VG-Wort Pixel

André Dietz Er ist zum vierten Mal Vater geworden

André Dietz
© (c) RTL / Stefan Gregorowius
Herzlichen Glückwunsch, André Dietz! Der Schauspieler aus "Alles was zählt" freut sich über Nachwuchs mit seiner Frau Shari Dietz

Hurra, jetzt sind sie zu fünft! Schauspieler André Dietz und seine Liebste Shari sind zum vierten Mal Eltern geworden. 

André Dietz im Papa-Glück

Die freudige Nachricht verkündet André auf Instagram mit einem süßen Foto. Darauf hat der zu Späßchen aufgelegte Neu-Papa einen goldigen Mini-Fuß des neuen Familienmitgliedes mitten im Gesicht. Sohn oder Tochter? Auch das verrät André. 

Das Baby ist ein...

...Mädchen! Das offenbart der Soap-Darsteller in einem Hashtag unter dem Foto. Damit wächst die weibliche Power im Hause Dietz weiter an: Drei Töchter und ein Sohn lautet die Kinder-Bilanz von André und Shari. Wie die Kleine heißt, behält er jedoch vorerst für sich.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Nachwuchs":

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken