André Dietz: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch, André Dietz! Der Schauspieler aus "Alles was zählt" freut sich über Nachwuchs mit seiner Frau Shari Dietz

André Dietz

Hurra, jetzt sind sie zu fünft! Schauspieler André Dietz und seine Liebste Shari sind zum vierten Mal Eltern geworden. 

André Dietz im Papa-Glück

Die freudige Nachricht verkündet André auf Instagram mit einem süßen Foto. Darauf hat der zu Späßchen aufgelegte Neu-Papa einen goldigen Mini-Fuß des neuen Familienmitgliedes mitten im Gesicht. Sohn oder Tochter? Auch das verrät André. 

Das Baby ist ein...

...Mädchen! Das offenbart der Soap-Darsteller in einem Hashtag unter dem Foto. Damit wächst die weibliche Power im Hause Dietz weiter an: Drei Töchter und ein Sohn lautet die Kinder-Bilanz von André und Shari. Wie die Kleine heißt, behält er jedoch vorerst für sich.


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Nachwuchs":

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Sie sind bald zu viert

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche