André Dietz : "Alles was zählt"-Star schwer verletzt

Schauspieler André Dietz hat sich bei einem Fernsehauftritt schwer am Knie verletzt

André Dietz 

André Dietz ist vielen als Eishockeytrainer Ingo Zadek aus der Serie "Alles was zählt" ein Begriff. Durch seine schwungvollen Performances im Rahmen der RTL-Show "It takes 2" hat er zuletzt für Aufsehen gesorgt - jetzt wurde ihm genau das zum Verhängnis.

André Dietz schwer verletzt

Wie "Bild" berichtet, hat sich der Schauspieler bei einem Handschlag-Überschlag das Kreuzband gerissen. Dietz: "Das ist eine Nummer, die ich seit 20 Jahren mache. Das habe ich schon 20 000 Mal gemacht, auch mit meinen Kindern im Garten".

Das ist passiert

Nach der Landung hat sich Dietz dann den Fuß umgeknickt. Der Darsteller weiter: "Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, hab ich den Überschlag natürlich geprobt. Geplant war, dass ich aufkomme, noch mal hochspringe und mit der Landung die Musik ausgeht". 
Die bittere Diagnose bekam Dietz dann am nächsten Tag im Krankenhaus. Eine Operation will er jedoch nicht über sich ergehen lassen, weil durch gezieltes Muskeltraining das Knie auch mit gerissenem Kreuzband Stabilität bekommt.

Alessandra Meyer-Wölden: Knallhartes Training während der Schwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden

Knallhartes Training während der Schwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden

Knallhartes Training während der Schwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden
©Gala


Serien-Stars

Sie haben den Absprung geschafft

Til Schweiger zu "Lindenstraße"-Zeiten
Til Schweiger 2007
Sarah Michelle Gellar 1994
Sarah Michelle Gellar 2007

22


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche