VG-Wort Pixel

André Borchers Exklusiv! Hat er Sylvie Meis verkuppelt?

Samuel lernt Sylvies besten Freund André Borchers kennen.
Samuel lernt Sylvies besten Freund André Borchers kennen.
© Splashnews.com
Sylvie Meis schwebt mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch im siebten Himmel. Ihr bester Freund, André Borchers, durfte ihn bereits kennenlernen. Das erste Aufeinandertreffen wirkte allerdings sehr vertraut. Kennen sich die beiden schon länger?

Eine herzliche Begrüßung mit lässigem Handshake, schallendes Gelächter - für ein erstes Aufeinandertreffen sahen Sylvie, Samuel und André ziemlich entspannt und so gar nicht nervös aus. Es scheint fast schon so, als seien sich hier zwei alte Freunde begegnet. Die Vermutung liegt nahe, dass André viel mehr mit der neuen Liebe seiner besten Freundin zu tun hat, als bisher angenommen.

Immerhin: der millionenschwere Designer lebte selbst über fünf Jahre im JetSet des Big Apples, feierte mit Mischa Barton und Paris Hilton wilde Partys und ist mit der internationalen High-Society vernetzt wie kaum ein anderer Deutscher. Samuel Deutsch, ein amerikanischer Geschäftsmann aus ebenfalls gutem Hause, bewegt sich vermutlich in denselben Kreisen.

Kann es also sein, dass sich Sylvies bester Freund als Amor entpuppt? Das Paparazzi-Foto des Trios zumindest zeigt: ein schüchternes, erstes Aufeinandertreffen kann das nicht sein.

Offiziell haben sich Sylvie und Samuel vor wenigen Wochen ausgerechnet in einer Warteschlange eines New Yorker Coffee-Shops kennengelernt. Auf der Fashion Week und beim anschließenden Liebesurlaub in Mexiko soll es schließlich richtig gefunkt haben – ganz schön eilig für zwei, die sich erst kurz zuvor kennengelernt haben wollen.

„Wir kennen uns schon eine Weile. Aus Freundschaft ist mehr geworden", bestätigte die 36-Jährige nun gegenüber RTL.

Soso!

Am vergangenen Wochenende feierten die Turteltauben auf der Wiesn in München. Auch André Borchers war dabei und verriet gegenüber Gala.de: „Samuel ist ein toller Typ. Er ist lebensfroh und steht auf eigenen Beinen. Ich wünsche den beiden, dass sie ihre Beziehung in Ruhe und ohne Medienrummel aufbauen können.“

cvk Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken