VG-Wort Pixel

André Balazs + Uma Thurman Liebes-Comeback!

André Balazs, Uma Thurman
André Balazs, Uma Thurman
© Splashnews.com
Sie turteln wieder! Gerüchte gab es schon seit Monaten, jetzt sind eindeutige Fotos von Uma Thurman und André Balazs aufgetaucht

Sie ist eine gestandene Schauspielerin, er einer der einflussreichsten Hoteliers der USA - und doch turteln sie wie Teenager. Uma Thurman und André Balazs sind offenbar wieder ein Paar. Die 44-Jährige und der Hotelbesitzer verbringen gerade einen gemeinsamen Urlaub auf St. Barths und können die Finger nicht voneinander lassen. Auf Fotos, die "Daily Mail" zeigt , ist Uma Thurman zu sehen, wie sie Balazs am Ohrläppchen kaut, immer wieder umarmen und küssen sie sich.

Die beiden wissen, was sie aneinander haben, denn sie waren bereits bis zur Trennung 2007 drei Jahre lang liiert. Schon während ihrer ersten Beziehung machten Thurman und der Milliardär gern Urlaub in der Karibik.

Die Gerüchteküche brodelte

Die "Kill Bill"-Darstellerin hatte sich erst vergangenen April - zum zweiten Mal - von ihrem Verlobten, dem französischen Finanzier Arpad Busson, getrennt. Nur wenige Monate später kamen schon Gerüchte auf, dass sie wieder mit Balazs anbändele. Der 57-Jährige wurde nach einer Beziehung mit Chelsea Handler zuletzt an der Seite von Supermodel Naomi Campbell gesehen.

Nichts Ernstes

Ein Insider, den "Us Weekly" zitiert, behauptet nun, dass es zwischen Uma Thurman und André Balazs nichts Ernstes sei. "Sie haben seit einiger Zeit wieder Kontakt, jetzt wo beide Single sind, haben sie sich in St. Baths verabredet, wo sie früher ständig zusammen waren. Für sie ist es momentan nur Spaß."

Gegen diese Theorie sprechen allerdings weitere Fotos, die am Montag (23. März) ebenfalls auf der Insel entstanden und nicht wie von Paparazzi gemacht aussehen. Vor traumhafter Kulisse umarmen sich Uma Thurman und André Balazs und zeigen ihr Liebesglück .

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken