Anastacia: Scheidung eingereicht

Die US-Sängerin Anastacia lässt sich von ihrem Mann Wayne Newton scheiden

Genau drei Jahre hielt die Ehe zwischen und Wayne Newton: Jetzt reichte die Sängerin die Scheidung ein. Als Grund gab Anastacia die so oft zitierten "unüberbrückbare Differenzen" an.

Scheidung

Alles hat ein Ende

Dennis Rodman und Carmen Electra
Eddie Murphy und Tracey Edmonds: 2 Wochen
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley: 3 Monate
Jennifer Lopez und Chris Judd: 4 Monate

40

Die 41-Jährige und ihr damaliger Bodyguard heirateten im April 2007 in Mexiko. Wayne Newton verließ für die Sängerin seine Verlobte und die zwei gemeinsamen Kinder. Anastacia und Wayne haben zusammen keinen Nachwuchs. Die Blondine mit der kräftigen Stimme hatte einmal in einem Interview erzählt, sie und ihr Ehemann wollten keine Kinder, da sie als Stiefmutter seiner beiden Söhne schon sehr glücklich sei.

Anastacia, bei der 2003 eine Brustkrebserkrankung festgestellt wurde, hielt bis Ende August 2008 ihr wahres Alter geheim und gab gegenüber den Medien 1973 als ihr Geburtsjahr an.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche