VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic So viele Kinder wünscht sie sich

Ana Ivanovic
© instagram.com/anaivanovic
Ana Ivanovic schwebt momentan sicherlich im siebten Himmel: Erst die Traumhochzeit mit Bastian Schweinsteiger, dann die Flitterwochen auf den Malediven. Denkt sie jetzt über Nachwuchs nach?

Am zwölften Juli dieses Jahres gaben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger das Ja-Wort in Venedig, dann ging es für eine Woche in den Honeymoon. Jetzt können sich die Zwei endlich Gedanken über die Familienplanung machen.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Familienplanung?

Nach den letzten traumhaften Tagen ist im Leben von Ana und Bastian schon wieder der Alltag eingekehrt. Beide trainieren schon wieder hart für ihre Jobs. Doch es ist auch Ruhe eingekehrt: Genug um über gemeinsamen Nachwuchs nachzudenken?

Sie wünscht sich Kinder

Für die 28-Jährige scheint das der einzig logische Schritt zu sein, denn dem österreichischen Magazin "Madonna" verriet sie schon vor zwei Jahren: "Ich will meine eigene Familie haben. Mindestens drei Kinder." Kein Wunder: Sie und ihr Gatte sind absolute Familienmenschen, stehen ihren Eltern und Geschwistern extrem nahe. Wir freuen uns jedenfalls auf ganz viele Fußballerinnen und Tennisspieler!

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken