Ana Ivanovic: Sie übt schon mal das Mamasein

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwarten in den nächsten Monaten ihr erstes Baby. Jetzt übte die einstige Profi-Sportlerin schon einmal das Mamasein 

Lange wurde spekuliert, kürzlich haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger, 33, es bestätigt: Sie erwarten im nächsten Jahr Nachwuchs. Sicherlich werden die beiden tolle Eltern sein - ein wenig Übung vor der Geburt kann aber wohl nicht schaden.

Ana Ivanovic liebt Kinder

Übung macht die Meisterin. Das dachte sich zumindest Ana und besuchte kurz vor dem Fest der Liebe körperlich und geistig eingeschränkte Kinder. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 30-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie mit den Kleinen zu sehen ist. "Kinder mit Behinderungen können glänzen, wenn sie die Möglichkeit bekommen, zur Schule zu gehen und ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. Wir können bessere Bedingungen für ihre Entwicklung und ihr Wachstum schaffen. Lasst sie uns gemeinsam unterstützen", schrieb Ana dazu. 

Sie opfert sich für sie auf

Seit dem Jahr 2007 engagiert sich Ana für "Unicef Srbija". Wie liebevoll sie sich dieser Aufgabe widmet, bestätigte auch Michel Saint-Lot, Vorsitzender der serbischen Unicef: "Es ist ein Privileg, Ana Ivanovic als nationale Unicef-Botschafterin zu haben. Während unserer zehnjährigen Zusammenarbeit hat Ana ihre Aufopferung für die Kinder immer wieder bewiesen."

Unsere Video-Empfehlung 

Ana Ivanovic

So süß verkündet sie ihr Babyglück

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
©Gala

 

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

2. August 2019  Mit diesem romantischen Pärchenbild samt Sonnenuntergang bedankt sich Bastian Schweinsteiger für die vielen Glückwünsche zu seinem 35. Geburtstag. Dabei sticht natürlich das hellblaue Sommertop von seiner schwangeren Ana ins Auge. Ob die Farbe wohl schon eine Andeutung ist? Natürlich noch reine Spekulation. Wir lassen uns überraschen!
25. Juli 2019  Bei herrlichstem Sonnenschein genießen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ein gemeinsames Mittagessen in Chicago.    
13. Juli 2019  Zum dritten gemeinsamen Jahrestag postet Ana Ivanovic dieses schöne Selfie von sich und ihrem Bastian auf Instagram. 
24. Mai 2019  Mit diesem Instagram-Post verraten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Ana Ivanovic schreibt dazu: "Unsere Herzen zerspringen vor Freude. Wir werden bald eine kleine Ergänzung unserer Familie haben. Zwei unter zwei (Jahre, Anm. d. Red.)."

79

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche