Ana Ivanovic: Sie tritt vom Tennissport zurück

Ana Ivanovic hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Sie verkündete via Facebook, dass sie mit sofortiger Wirkung vom Tennissport zurücktritt

Ana Ivanovic hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Am heutigen 28. Dezember verkündete sie um 18 Uhr britischer Zeit über ihren Facebook-Account, dass sie mit sofortiger Wirkung vom Tennisport zurücktritt.

Ana Ivanovic tritt zurück

Die serbische Tennisspielerin sagt, dass sie diesen Schritt unternimmt, weil sie in der letzten Zeit immer wieder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte und einfach nicht mehr zu ihrer früheren Top-Form zurückfindet. In Zukunft will sie sich geschäftsmäßig noch mehr in Sachen Mode und Beauty engagieren. Zudem wird sie sich jetzt auch noch gezielter ihrer Aufgabe als UNICEF-Botschafterin widmen können.

Endlich ist es raus

Seit dem ersten Weihnachtstag rätselten die Fans, was die serbische Tennisspielerin und Ehefrau von Bastian Schweinsteiger wohl zu verkünden hat. Via Instagram teilte Ivanovic über die Weihnachtstage mit: "Frohe Feiertage an alle meine Fans. Ich würde es toll finden, wenn ihr meine Facebook-Seite am Mittwoch, den 28. um 18 Uhr britischer Zeit besucht: Es gibt etwas, das ich mit Euch teilen möchte! Bis dann!"

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Ana Ivanovic
Irgendwie weckt Ana Ivanovics neuestes Instagram-Posting die Sehnsucht nach Sommer in uns: In einem grünen Muster-Kleid in Midi-Länge und weißen Sneakern lehnt sie sportlich an der Mauer. Dazu schreibt die Frau von Bastian Schweinsteiger: "Das Leben ist eine offene Türe". 
Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!

122

Brad Pitt

Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten

Brad Pitt: Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten
Brad Pitt: Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche