VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic Große Ankündigung auf Facebook

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger
© Reuters
"Happy Holidays" wünscht Ana Ivanovic ihren Fans und kündigt im gleichen Atemzug an, dass sie schon bald etwas mit ihren Anhängern teilen möchte

Ana Ivanovic hat Neuigkeiten!

Während alle Welt sich noch von Heiligabend erholt, steht Ana Ivanovic, 29, schon in den Startlöchern für das kommende Jahr bereit. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die gebürtige Serbin bestens gelaunt und mit guten Neuigkeiten, die sie charmant ankündigt.

"Frohe Feiertage an alle, die mir folgen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr am Mittwoch, dem 28. Dezember, um 18 Uhr britischer Zeit meine Facebookseite besuchen würdet. Es gibt da etwas, das ich mit euch allen teilen möchte. Bis dahin", schreibt die schöne Tennisspielerinzu diesem Selfie.

Sportliche oder private Ankündigung?

Völlig offen lässt Ana Ivanovic dabei, um was für eine Nachricht es sich handelt. Hat sie einen neuen Werbedeal? Wird sie ihren Fans verraten, wie es mit ihrer Profi-Karriere als Sportlerin weitergeht? Oder aber gibt es tolle Neueigkeiten aus ihrem Privatleben, auf die ihre Anhänger spätestens seit der märchenhaften Sommerhochzeit mit Bastian Schweinsteiger, 32, warten?

Das Traumpaar hält seine Beziehung dezent aus dem Rampenlicht zurück und gibt Details aus dem Zusammenleben nur wohldosiert preis.Bislang kann man davon ausgehen, dass es wohl eher eine berufliche Ankündigung wird: "Schweini" wünschte Fans seinerseits ebenso "Frohe Weihnachten", beließ es aber dabei.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken