VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic Erstes Foto nach der Hochzeit

Ana Ivanovic
© instagram.com/anaivanovic
Tennisstar Ana Ivanovic hat das erste Foto als Frau Schweinsteiger bei Instagram gepostet. Und damit feiert sie schon den nächsten Erfolg

Knapp eine Woche nach ihrer Traumhochzeit mit Bastian Schweinsteiger in Venedigfeiert Ana Ivanovic ihr Social-Media-Comeback. Auf Instagram postete die 28-Jährige ein Selfie, das sie überglücklich strahlend zeigt. "Ich bin zurück", schreibt der Tennisstar zu dem Bild.

Eine Million Follower

Nach der Social-Media-Abstinenz konnte sie sich auch noch über einen ganz besonderen Erfolg freuen. "Was für eine Überrachung!!! Danke an meine wunderbaren 1 Million Follower, dass ihr mich in guten und in schlechten Zeiten auf dieser aufregenden Reise begleitet!"

Ana Ivanovic gewinnt Fans

Von ihrer Traumhochzeit mit dem Nationalmannschaftshelden lieferte sie ebenfalls einige Einblicke bei Instagram, die sicher zur Vergrößerung ihrer Follower-Basis beigetragen haben. So zeigte sich Ana Ivanovic direkt vor der kirchlichen Trauung in ihrem maßangefertigten Brautkleid des Labels "Suzie Turner Couture". Ein Foto des glücklichen Ehepaares nach dem Jawort bekam bisher 125.000 Likes.

Bastian Schweinsteiger hat die Nase vorn

An ihren Liebsten kommt die Serbin mit einer Million Anhängern allerdings noch nicht heran. Bastian Schweinsteiger hat ganze 5,8 Millionen Follower auf Instagram .

Ana Ivanovic: Erstes Foto nach der Hochzeit
iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken