Ana Ivanovic: Erste Worte nach den Baby-News

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden zum zweiten Mal Eltern. Nach der Verkündung der Baby-News meldet sich jetzt die 31-Jährige zu Wort

Ana Ivanovic
Letztes Video wiederholen
Nach den Baby-News meldet sich die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic überglücklich auf Instagram zu Wort.

Die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic, 31, und der Fußballprofi Bastian Schweinsteiger, 34, erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Auf Instagram teilten die beiden mit einem niedlichen Foto mit, dass sie bald zu viert sind. Vor etwa einem Jahr sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Nun freuen sie sich auf den nächsten Neuzugang.

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

12. März 2019   Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger grüßen aus der Halle der Eishockeymannschaft Chicago Blackhawks.
14. Februar 2019   "Viele Menschen haben ein schönes Lächeln, aber deins lässt mein Herz erstrahlen", postet Bastian Schweinsteiger an seine Ana. Grund für die romantischen Worte, das Datum dürfte es verraten, ist der Valentinstag.
9. Januar 2019   "Haben eine schöne Zeit in Australien", postet Bastian Schweinsteiger zu dem Selfie vor sommerlicher Kulisse.
8. Januar 2019   Im warmen Australien zeigen sich Bastian und Ana zeigen im sportlichen Look.

90

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche