Ana Ivanovic : So hat sie ihr Kind noch nie gezeigt

Auf Instagram zeigt sich Ana Ivanovic meist alleine oder zusammen mit ihrem Mann Bastian Schweinsteiger. Ein eher seltener Anblick: Ein gemeinsames Foto zusammen mit ihrem kleinen Sprössling 

Auf Instagram gibt die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic, 31, ihren Followern gerne Einblicke in ihr Privatleben: Ob beim Sport, ungeschminkt in ihren eigenen vier Wänden, auf dem roten Teppich oder zur Date-Night mit ihrem Mann Bastian Schweinsteiger, 34 - die Postings der hübschen Brünetten stoßen bei ihren Fans auf großen Anklang. Doch einen neuen, wichtigen Teil ihres Lebens bekommen Anas Follower so gut wie nie zu Gesicht: ihren kleinen Sohn. 

Auf Instagram postet Ana Ivanovic ein seltenes Bild mit ihrem Sohn

Doch nun postete Ana ein seltenes Bild auf ihrem Instagram-Account, das sie zusammen mit ihrem kleinen Sohn zeigt. Zwar ist ein großes blaues Herz vor dem Gesicht des Kindes, doch die kleinen Beinchen und eine süße Hand, die sich nach der hübschen Mama ausstreckt, sind deutlich erkennbar. Dazu schreibt die 31-Jährige: "Glück, Bildung, Sicherheit, Liebe, Gesundheit. Das ist mein Wunsch für jedes Kind" und ruft ihre Follower dazu auf, bei Unicef für Kinder in Not zu spenden. 

Nur wenige Details über ihren Sohn sind bekannt

Der Fußballspieler und die ehemalige Tennisspielerin geben in der Öffentlichkeit so gut wie keine Informationen über ihren Sohn preis. So ist beispielsweise weder Name noch Aussehen des im März geborenen Kindes bekannt. Spekulationen rund um den Namen des Kindes gibt es jedoch einige: Die serbische Zeitung "Blic" berichtete beispielsweise, dass Personen aus dem familiären Umfeld des Sportlerpaares den Namen verrieten. Demnach soll der in Chicago geborene Sprössling auf den Namen "Luka" hören. Ein offizielles Statement der jungen Eltern gibt es zu den Spekulationen jedoch nicht. 

Ana Ivanovic

So süß verkündet sie ihr Babyglück

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Blic

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche