Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Wo werden sie heiraten?

Nach der EM ist vor der Hochzeit: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger wollen sich angeblich in den nächsten Tagen das Ja-Wort geben. Details sind bislang nicht bekannt und besonders über den Ort, an dem die Zeremonie stattfinden soll, wird wild spekuliert

Die Europameisterschaft 2016 ist für Bastian Schweinsteiger leider vorbei, doch durch das vorzeitige Aus kann er sich nun voll und ganz auf die Hochzeit mit seiner Ana Ivanovic konzentrieren. GALA kennt die heißesten Gerüchte rund um den schönsten Tag im Leben der beiden Sport-Stars.

Wo werden Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger heiraten?

Am 12. oder 13. Juli soll die Zeremonie stattfinden. Wo? Das ist ein streng gehütetes Geheimnis. Bislang wird lediglich gemunkelt, dass am 11. Juli ein Privatjet am Münchener Flughafen bereitsteht, um die Gäste an Anas und Bastians Ort der Liebe zu bringen.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

1. Möglichkeit: Mallorca

Ana ist ein großer Fan von Mallorca, hat dort sogar einen Zweitwohnsitz. In der vergangenen Woche postete sie auf Instagram auch immer wieder Bilder von der Insel. Bereitet sie sich etwa unter der spanischen Sonne auf ihre Trauung am Strand vor?

2. Möglichkeit: Venedig

Machen sie es wie Amal und George Clooney im Jahr 2014 und trauen sich in Venedig? Einige Boulevardblätter sind sich da jedenfalls ganz sicher. Angeblich heiraten die Tennisspielerin und der Fußballer sogar im selben Hotel: dem Luxusresort "Aman" am Canal Grande - ein Zimmer kostet dort pro Nacht bis zu 4.000 Euro.

3. Möglichkeit: Serbien

Angeblich war auch die serbische Hauptstadt Belgrad im Gespräch, dort sollte die Hochzeit im "Hyatt" gehalten werden. Doch dies ist wohl die unwahrscheinlichste Variante, denn es heißt, die 28-Jährige möchte nicht in ihrem Heimatland heiraten. Der Presserummel sei Ana dort zu groß.

4. Möglichkeit: Oberaudorf, Deutschland

Eine Trauung in Tracht? Aber klar doch, sollte sie in Bastians bayerischem Heimatort Oberaudorf geplant sein. Ana im Brautdirndl und ihr Ehemann in spe in der Lederhos'n?! Zünftig! Aber wo auch immer die Zeremonie stattfinden wird, Hauptsache ist doch, dass die beiden ihren großen Tag nie vergessen werden.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Bastian + Ana

Neue Details zu ihrer Hochzeit

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovi?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche