VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger Wer fing den Brautstrauß und wer war sein Trauzeuge?

Bastian Schweinsteiger macht sich auf den Weg vor den Traualtar.
Bastian Schweinsteiger macht sich auf den Weg vor den Traualtar.
© ugpix
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger sind unter der gemeinsamen Haube. Schweinis Kumpel Felix Neureuther kam bei der festlichen Zeremonie eine besondere Rolle zuteil

Auf der Hochzeit von Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ging es prominent zu. Jetzt wird auch klar, wer den obligatorischen Brautstrauß gefangen hat - und wer Schweinis Trauzeuge war. Vor allem Letzteres ist für die Öffentlichkeit ziemlich überraschend.

Felix Neureuthers Freundin stand goldrichtig

Miriam Gössner ist die Freundin unserem Ski-As Felix Neureuther. Die Ex-Biathletin stand goldrichtig und fing den Brautstrauß. Damit ist die nächste Sportlerhochzeit schon eingetütet. Bei Instagram postete sie zumindest ein Foto, das ihre Vorfreude erkennen lässt. Sie kommentiert den Schnappschuss mit: "Catch of the night??#bridalflowers #venezia #A&B❤️"

Ein Trauzeuge namens Patrick Rohner

Nach Angaben von "Bild", ist Patrick Rohner der Trauzeuge von Bastian Schweinsteiger. Der ehemalige Journalist aus München ist mit dem Fußballstar seit Jahren eng befreundet. Ein Foto seines Facebook-Accounts zeigt den Brillenträger im Jahr 2013 mit Schweini bei den Feierlichkeiten des Champions-League-Triumphs vom FC Bayern München. Damals übrigens noch an Bastians Seite: Ex-Freundin Sarah Brandner.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken