Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: So schön feierten sie Hochzeit

Gestern sagten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in Venedig "Ja" zueinander. Jetzt gibt es weitere Details zur Zeremonie und der Party danach

Update vom 13. Juli, 15:15 Uhr

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft gestern eine flotte Sohle aufs Parkett gezaubert hat, beginnt der heutige Mittwoch eher gemächlich. Nach Angaben von "Bild" soll es ab 19 Uhr ernst werden, denn dann steht die kirchliche Trauung an. Danach geht es zur großen Partysause ins "Arsenal" - einer alten ausgebauten Schiffswerft Venedigs. Im Anflug sollen auch Lukas Podolski und Uli Hoeneß sein. Gerüchten zufolge stehen auch Novak Djokovic, 29, und Wayne Rooney, 30, auf der Gästeliste. Die serbische Olympia-Schwimmerin Miroslava Najdanovski soll übrigens die Trauzeugin von Ana sein - zudem ist auch ihr Coach Miodrag Kostic bereits vor Ort.

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Was bisher passierte

Gestern gaben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in Venedig das Ja-Wort. Nun kommen süße Details der Hochzeit ans Licht.

Ana hat ihren Basti getreten

Wie die "Bild" berichtet, trat die 28-Jährigen ihren Angetrauten während der Zeremonie nach serbischer Tradition auf den Fuß. Heißt so viel wie: "Ich bin hier der Boss." Ob sie wohl auch beim deutschen Brauch des gemeinsamen Torten-Anschneidens die Hand oben haben wird?

Ohne Ring aus dem Standesamt

Noch trägt das frisch vermählte Paar keine Eheringe. Bestimmt werden sie sich die Schmuckstücke erst heute bei der kirchlichen Trauung an die Finger stecken.

Ana heißt jetzt Schweinsteiger

Wie romantisch! Ana soll tatsächlich den Nachnamen des Fußballers angenommen haben. Ana Schweinsteiger. Klingt toll. Für ihre Tennis-Matches wird sie ihren Mädchennamen Ivanovic aber beibehalten.

Die große Party findet heute statt

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft das venezianische Standesamt verlassen hatte - die Zeremonie soll etwa 40 Minuten gedauert haben - machte sie sich mit Wassertaxen auf den Weg zur Party-Location. Dort soll die kroatische Sängerin Nina Badric für ordentlich Stimmung gesorgt haben. Um 2.30 Uhr hieß es dann aber: Ab ins Bett!Kräfte tanken für die kirchliche Trauung.

Ana + Basti

Wir wissen ALLES über Anas Ring

ana ivanovic und bastian schweinsteiger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche