Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger Sie zieht in seine Nähe

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger kommen sich näher. Bisher trainierte sie in der Schweiz - jetzt verlegt sie ihre Basis nach Bolton. Wenige Kilometer entfernt wohnt Bastian

Acht Monate ist es nun her, dass Ana Ivanovic, 27, und Bastian Schweinsteiger, 31, ihre "gefestigte Paarbeziehung" ganz offiziell machten. Jetzt nähern sich die Tennisspielerin und der Kicker geografisch an.

Bisher trainierte die gebürtige Serbin für ihre Turniere hauptsächlich in der Schweiz. In der Zukunft verlagert sie ihre Basis aber nach Bolton in Großbritannien - was für ein schöner Zufall, dass "Schweini" seit wenigen Monaten in der britischen Stadt Manchester spielt, die nur wenige Kilometer südlich von Bolton liegt.

"Es hat sich so ergeben"

"Ich werde jetzt mehr Zeit in Großbritannien verbringen. Es hat sich einfach so ergeben", soll die schöne Ana laut den "Manchester Evening News" gesagt haben. "Es ist für mich sehr wichtig, dass ich ein gutes Team habe und mich in meiner Umgebung wohlfühle." Die Spitzensportlerin wird hauptsächlich von britischen Trainern wie Nigel Sears und Andrew Bettles gecoacht.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken