Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Baby Nr. zwei auf dem Weg

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden wieder Eltern! Das teilen die beiden mit einem süßen Posting bei Instagram mit

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic
Letztes Video wiederholen
Was für schöne Nachrichten! Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic erwarten ihr zweites Kind.

Ana Ivanovic, 31, und Bastian Schweinsteiger, 34, erwarten ihr zweites Kind. Der Fußballprofi und die ehemalige Profi-Tennisspielerin teilen ihr Glück in den sozialen Netzwerken. Die beiden leben aktuell in Chicago, wo Schweinsteiger für den Fußballverein Chicago Fire auf dem Rasen steht.

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

27. Juni 2020  Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović nutzen das wundervolle Wetter für eine Date-Night. Die zweifachen Eltern gönnen sich eine kleine Auszeit von ihren familiären Pflichten. "Selbst die liebevollsten Eltern brauchen manchmal eine kleine Auszeit für sich selbst", schreibt Ana Ivanović. Das breite Lächeln des Paares spricht für sich.
12. Juni 2020  Auf Instagram teilt Ana Ivanović eine schöne Momentaufnahme mit einem ihrer Söhne. Zu diesem ruhigen Augenblick der Vertrautheit schreibt der ehemalige Tennis-Star: "Mutter zu sein hat mir so viel beigebracht. Geduldig zu sein und bedingungslos zu lieben, sind nur zwei der wunderbaren Dinge. Ich freue mich auf all die Abenteuer, die vor uns liegen."
21. März 2020  "Wir sind stolz auf unseren kleinen Picasso", schreibt Ana Ivanović zu diesem netten Schnappschuss, der zusammen mit Sohnemann und Ehemann Bastian Schweinsteiger entsteht. So wird für die Familie die Zwangspause zur kreativen Schaffensphase.
6. März 2020  Es ist Frühling und das Wochenende ruft. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović entschließen sich, einen Familienausflug zu machen. "Das Wochenende ist dazu da, wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen", schreibt Ana auf Instagram und fragt ihre Follower, was sie denn so planen.

88

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche