VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger Hochzeit in Venedig!

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Hochzeit in Venedig!
© Splashnews.com
Ja! Ja! Ja! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović haben geheiratet. In Italien gaben sich die beiden Sportler das Ja-Wort. Wir begleiten den Tag

Update vom 12. Juli, 16:30 Uhr

Nach der morgigen kirchlichen Trauung soll die große Hochzeits-Party steigen Mit dabei sind nach Informationen von "Daily Mail" auch Weiterhin-Bundestrainer Joachim Löw, 56, und zwei absolute Superstars der Tennisszene: der zweifache Wimbledonsieger Andy Murray, 29, und die diesjährige Finalistin Angelique Kerber, 28.

Update vom 12. Juli, 14:30 Uhr

Aktuell soll sich die Hochzeitsgesellschaft zum Essen in ein Restaurant zurückgezogen haben. Nach Angaben von "Bild" stehen auf der Gästeliste einige prominente Namen, wie beispielsweise Uli Hoeneß, 64, Skifahrer Felix Neureuther, 32, und Schweinis Nationalmannschaftskollege Thomas Müller, 26. Auch andere EM-Fahrer sollen vor Ort sein. Zudem hat der Nationalmannschaftskapitän das gesamte Luxushotel "Aman" bis zum morgigen 13. Juli gemietet.

Hochzeit in Venedig!

Schon seit einigen Tagen wurde gemunkelt - nun ist es endlich offiziell: EM-Kicker Bastian Schweinsteiger, 31, und seine Ana, 28, sind Mann und Frau. Das Paar gab sich im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort.

Ana Ivanovic fährt gut gelaunt mit der Gondel zum Standesamt.
Ana Ivanovic fährt gut gelaunt mit der Gondel zum Standesamt.
© Ugpix

Elegante Ana Ivanović in Weiß

Auf dem ersten Foto, welches vor dem Standesamt in Venedig aufgenommen wurde, ist Ana am Vormittagin einem wunderschönen, schlichten, weißen Kleid zu sehen. Dazu ein passendes Blumenbouquet aus weißen Rosen und Ranunkeln. Basti hat sich für einem dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd entschieden. Lässig: Beide tragen Sonnenbrillen.

Tagelange Anspannung

Umwerfend: Tennisstar Ana Ivanovic in einem elganten Brautkleid.
Umwerfend: Tennisstar Ana Ivanovic in einem elganten Brautkleid.
© Ugpix

"Schweini" reiste direkt nach dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft nach Mallorca, wo Ana einen Wohnsitz hat. Von dort aus ging es direkt in die Gondelstadt. Dort wurde das verliebte Paar beim Fahren auf einem Boot und beim Erkunden einiger Locations gesichtet. Auch geladene Gäste wurden bereits gesehen. Trotzdem hielten sich Basti und Ana mit Statements zu ihrer Hochzeit bedeckt.

Jetzt sind Schweinsteiger und seine Ana verheiratet

Jetzt sind sie Mann und Frau: Ana und Basti verlassen das Standesamt in Venedig als Eheleute.
Jetzt sind sie Mann und Frau: Ana und Basti verlassen das Standesamt in Venedig als Eheleute.
© XPosure

Die kirchliche Trauung folgt

Laut Informationenen der BILD-Zeitung soll nach der heutigen standesamtlichen Trauung morgen die kirchliche Hochzeit stattfinden.

Nun also endlich das erste offizielle Foto des frischvermählten Paares. Ein echter Volltreffer!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken