Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Das sagt seine Ex zu den Babynews

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern. Was denkt Sarah Brandner, die lange mit ihm liiert war, darüber?

Sieben Jahre lang waren Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger ein Paar. Im Februar 2015 bestätigte eine Pressesprecherin dann seine Beziehung zu Ana ivanovic. Jetzt bekommen die beiden ein Baby. Wie fühlt sich seine Ex-Freundin dabei?

Sarah Brandner äußert sich zu Bastian Schweinsteigers Familienglück

Verletzter Stolz? Neid? Missgunst? Bei Sarah Brandner ist davon nichts zu finden. Gegenüber "Bunte" sagt die 30-Jährige sogar, wie sehr sie sich für Bastian freue. Ihre Beziehung war "schön und intensiv. Doch sie ist nun einmal vorbei. "Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit. Darüber freue ich mich", so das Model

Sie wollte nicht nur Spielerfrau sein

Dass ihre Liebe zu dem 33-Jährigen nicht ewig gehalten hat, habe einen Grund. Und Sarah wollte nie als Spielerfrau abgestempelt werden. "Ich bin fast ein bisschen verkrampft dagegen angegangen. Ich wollte beweisen, dass dieses Klischee nicht auf mich zutrifft. Zudem war ich auch schon mit 14 Jahren Model, also lange bevor ich Spielerfrau wurde."

Unsere Video-Empfehlung 

Ana Ivanovic

So süß verkündet sie ihr Babyglück

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
©Gala

 

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

22. Februar 2020  "Batterien aufladen" schreibt Bastian Schweinsteiger zu diesem Pool-Selfie mit Ehefrau Ana Ivanović auf Instagram. Den glücklichen Gesichtern nach zu urteilen, scheint die entspannte Auszeit wohl geglückt.
Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger spielen Golf
Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic in Spanien
Bastian Schweinsteiger auf Mallorca Kaffee trinkend

84


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche