Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Das sagt seine Ex zu den Babynews

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern. Was denkt Sarah Brandner, die lange mit ihm liiert war, darüber?

Sieben Jahre lang waren Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger ein Paar. Im Februar 2015 bestätigte eine Pressesprecherin dann seine Beziehung zu Ana ivanovic. Jetzt bekommen die beiden ein Baby. Wie fühlt sich seine Ex-Freundin dabei?

Sarah Brandner äußert sich zu Bastian Schweinsteigers Familienglück

Verletzter Stolz? Neid? Missgunst? Bei Sarah Brandner ist davon nichts zu finden. Gegenüber "Bunte" sagt die 30-Jährige sogar, wie sehr sie sich für Bastian freue. Ihre Beziehung war "schön und intensiv. Doch sie ist nun einmal vorbei. "Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit. Darüber freue ich mich", so das Model

Sie wollte nicht nur Spielerfrau sein

Dass ihre Liebe zu dem 33-Jährigen nicht ewig gehalten hat, habe einen Grund. Und Sarah wollte nie als Spielerfrau abgestempelt werden. "Ich bin fast ein bisschen verkrampft dagegen angegangen. Ich wollte beweisen, dass dieses Klischee nicht auf mich zutrifft. Zudem war ich auch schon mit 14 Jahren Model, also lange bevor ich Spielerfrau wurde."

Unsere Video-Empfehlung 

Ana Ivanovic

So süß verkündet sie ihr Babyglück

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
©Gala

 

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

2. August 2020  Bastian Schweinsteiger bedankt sich mit diesem Foto auf Instagram für all die lieben Geburtstagswünsche. Seinen Ehrentag hat er mit Familie und Freunden verbracht. 
1. August 2020  "Happy Birthday mein Liebster. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen", schreibt Ana Ivanovic zu diesem Pärchenfoto auf Instagram. Ihr Mann Bastian Schweinsteiger feiert heute seinen 36. Geburtstag. Auch wir gratulieren von Herzen. 
27. Juni 2020  Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović nutzen das wundervolle Wetter für eine Date-Night. Die zweifachen Eltern gönnen sich eine kleine Auszeit von ihren familiären Pflichten. "Selbst die liebevollsten Eltern brauchen manchmal eine kleine Auszeit für sich selbst", schreibt Ana Ivanović. Das breite Lächeln des Paares spricht für sich.
12. Juni 2020  Auf Instagram teilt Ana Ivanović eine schöne Momentaufnahme mit einem ihrer Söhne. Zu diesem ruhigen Augenblick der Vertrautheit schreibt der ehemalige Tennis-Star: "Mutter zu sein hat mir so viel beigebracht. Geduldig zu sein und bedingungslos zu lieben, sind nur zwei der wunderbaren Dinge. Ich freue mich auf all die Abenteuer, die vor uns liegen."

90


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche