Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Alles zur kirchlichen Trauung

Am Dienstag fand bereits die schlichte Zeremonie im venezianischen Standesamt statt, am Mittwoch haben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auch noch kirchlich trauen lassen. Hier ein aktueller Überblick

Update vom 14. Juli, 16:00 Uhr

Jetzt hat auch einer der besten Kumpels von Bastian Schweinsteiger sich offiziell zum Hochzeitsglück des Nationalmannschaftskapitäns geäußert. Via Facebook veröffentlichte er ein Foto, welches ihn mit den beiden frischgebackenen Eheleuten zeigt. Dazu schreibt er: "Happy to share this moment with the new Mr & Mrs :-) ❤❤ #married #love #friends #poldi #basti"

Happy to share this moment with the new Mr & Mrs :-) ❤❤ #married #love #friends #poldi #basti

Gepostet von Lukas Podolski am Donnerstag, 14. Juli 2016

Update vom 13. Juli, 20:50 Uhr

Ana und Basti verlassen die Kirche "Chiesa de L'Abazia" in Venedig. Auf Bildern ist zu sehen, wie beide strahlend an ihrer Hochzeitsgesellschaft vorbei zu einem Boot schreiten. Der frischgebackene Ehemann hilft seiner Ana beim Einsteigen.

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

Mit dem Schnellboot fuhr das Paar zur Hochzeitsparty im "Arsenale di Venezia", einer ehemaligen Schiffswerft.

Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.

Update vom 13. Juli, 20:45 Uhr

Jetzt ist es soweit. Ana Ivanovic postet ein erstes Bild Hochzeitspaares nach der kirchlichen Trauung. Beide sind jetzt tatsächlich Mann und Frau - auch vor dem lieben Gott.

View this post on Instagram

Mr & Mrs ❤️

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

Update vom 13. Juli, 20:15 Uhr

Ana Ivanovic betritt in ihrem opulenten Hochzeitskleid die Kirche. In einem Wassertaxi fuhr sie vor, Bastian wartete bereits ungeduldig vor der Kirche. Die Braut bekommt er aber erst vor dem Traualtar zu sehen. Wir können vorweg nehmen: Er wird begeistert sein!

Die ersten Bilder des Hochzeitspaares vor der kirchlichen Trauung

Es geht los. Das Brautpaar macht sich auf den Weg zur Kirche. Auf ihren Instagram-Accounts haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger zudem Fotos gepotet, die sie in feierlicher Hochzeitskleidung zeigen. Ana schreibt dazu: "Time to go"; Bastian sagt: "It's time". Jetzt wird es also ernst und sehr bald gelten die beiden auch vor Gott als Mann und Frau.

Ana Ivanovic auf dem Weg zur kirchlichen Trauung.

Bastian Schweinsteiger macht sich auf den Weg vor den Traualtar.

View this post on Instagram

Time To Go!!!

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

View this post on Instagram

It's time ❤️

A post shared by Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) on

Es ist wohl DIE Sportler-Hochzeit des Jahres: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heirateten bereits gestern Mittag standesamtlich in Venedig. In einem schlichten, weißen Kleid gab die Tennis-Spielerin dem 31-Jährigen, der einen blauen Anzug trug, das Jawort. Am Mittwochabend folgte die kirchliche Trauung.

Ana und Bastian schwören sich ewige Liebe

Jetzt haben sich Ana und Basti auch vor Gott ewige Treue und Liebe geschworen. Die Zeremonie fand in der "Chiesa de L'Abazia" statt.

300 Gäste waren geladen

Der Tag heute war für die Gäste äußerst entspannt: Ausschlafen, in Ruhe frühstücken, die Stadt genießen. Einige machten zum Mittagessen einen Ausflug auf die Insel Torcello, andere befanden sich noch auf der Anreise in die italienische Lagunenstadt. Insgesamt feierten etwa 300 Gäste mit Herrn und Frau Schweinsteiger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche