VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger 1. Statement nach der süßen Baby-News

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger
© Getty Images
Am Donnerstag (23. November) verkündeten die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic und der Fußballstar Bastian Schweinsteiger, dass sie Nachwuchs erwarten. Jetzt folgte das erste Statement nach der Babynews-Verkündung

Hurra, wir bekommen Nachwuchs - auf diese offizielle Verkündung haben viele gewartet und am Donnerstag (23. November) wurde der große Wunsch vieler Fans erfüllt: Ana Ivanovic, 30, Bastian Schweinsteiger, 33, werden Eltern. 

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Große Freude aufs Baby

Die ehemalige Tennisspielerin und der Fußballer bekommen fast anderthalb Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Venedig Nachwuchs. Ana machte diese freudige Nachricht auf ihrem Instagram-Account offiziell. Neben ein Foto von drei Paar Sportschuhen - eines davon in Mini-Größe - schreibt sie: "Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern. Ich könnte nicht glücklicher sein!!" Dazu gibt es ein Herzchen.

Ana + Basti: Süße Grüße an alle Gratulanten 

Natürlich hagelte es zahlreiche Glückwünsche. Die Fans gratulierten den werdenden Eltern via Instagram und freuten sich für das schöne Sportler-Paar. Nun postete Ana einen süßen Pärchen-Schnappschuss, um sich bei den Usern für die vielen lieben Nachrichten zu bedanken. "Danke für all eure lieben Wünsche", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie und ihr Basti um die Wette strahlen. Perfekt aufeinander abgestimmt tragen die beiden Verliebten Sonnenbrillen und lächeln in die Kamera. Cheese! 

Bastian Schweinsteiger: Glücklich über die Baby-Nachricht

Natürlich freut sich der werdende Vater über seine neue Rolle. "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und sind so dankbar!", schrieb er zu seinem Instagram-Posting, in dem er sich erstmals zur Schwangerschaft seiner Ehefrau äußerte. Auf dem Bild sind natürlich er und seine Ana zu sehen.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken