VG-Wort Pixel

Ana Ivanović extrem ehrlich Das Baby-Thema macht ihr sehr zu schaffen

Seit der Hochzeit warten viele darauf, dass das Sportlerpaar die Nachricht verkündet Eltern zu werden. Wie sehr diese Spekulationen Ana Ivanović belasten, verrät sie nun in einem Interview. 
Mehr
Ana Ivanović erklärte in einem Interview mit dem Frauenmagazin "emotion", wie sie die Babygerüchte um ihre Person aufnimmt. Die machen ihr nämlich ganz schön zu schaffen

Erst die Traumhochzeit in Venedig und dann das Baby - aber fix, bitte!
Solche Erwartungen machen der einstigen Tennisspielerin Ana Ivanović, 29, ganz schön zu schaffen.

Ana Ivanović: Wird der Baby-Druck zu groß?

In einem Interview mit der Zeitschrift "emotion" äußerte sich die Ehefrau von Fußballstar Bastian Schweinsteiger, 33, zum Thema Babyplanung. Ständig schauen der Schönheit alle Leute auf den Bauch, dichten dem Paar ein Baby an - mit Humor könne Ana solche Berichte nicht immer nehmen. "Eigentlich sollte ich darüber lachen, aber manchmal geht es mir schon nahe", gestand sie dem Magazin.

Das sagt sie zur Familienplanung mit Bastian Schweinsteiger

Spurlos gehen die Schlagzeilen an der Ex-Sportlerin also nicht vorbei. Doch die Powerfrau will stark bleiben. "Ich versuche, das alles nicht zu lesen", erklärte sie im Gespräch. Auch ihre innere Uhr höre sie (noch) nicht ticken: "Ich finde, Bastian und ich haben noch Zeit! Doch ich komme aus einer starken, großen Familie und möchte irgendwann auf jeden Fall auch eine haben." Wir freuen uns schon darauf, wenn es soweit sein wird. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken