VG-Wort Pixel

Ana de Armas Sie verrät einen Tick von Ben Affleck

Ben Affleck + Ana de Armas
Ana de Armas und Ben Affleck vor ihrer Trennung
© Shutterstock
Ana de Armas spricht in einem Interview über die Schattenseiten Hollywoods – und verrät nebenbei ein privates Detail über Ben Affleck.

Schauspielerin Ana de Armas, 32, erzählt in einem Interview mit “The Sunday Times Style”, das vor ihrer Trennung von Ben Affleck, 48, geführt wurde, dass es in ihrem Leben immer nur darum geht, “zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein”. 

Nach ihrem Kino-Erfolg und der folgenden "Golden Globe"-Nominierung für "Knives Out" war sie fest dazu entschlossen, Karriere zu machen. Die Vernetzung mit den richtigen Leuten sei dabei entscheidend gewesen, sagt Ana. Auch ihr Zusammentreffen mit Ben Affleck am Set ihres Psychothrillers "Deep Water" schien schicksalhaft zu sein. Als der Journalist sie darauf anspricht, nickt sie nur geheimnisvoll. Während des Interviews, das kurz vor dem Ende ihrer fast einjährigen Romanze mit Affleck aufgenommen wurde, verrät Ana einen ganz besonderen Tick des Hollywood-Stars.

Ana de Armas: “Ben ist besessen von Slogan-T-Shirts”

Ana verrät, dass Ben Affleck ganz heiß auf T-Shirts mit spanischen Phrasen ist. “Ben ist besessen von ihnen”, schwärmt sie . ”Jedes Mal, wenn wir shoppen gehen und diese T-Shirts entdeckten, kauft er den ganzen Laden leer.” 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Ana de Armas: “Frauen haben es schwer in Hollywood”

Ana musste erkennen, dass es Frauen in Hollywood immer noch schwer haben. "Wenn du als Frau keine starke Basis hast, mit Familie und so, ist es wirklich schwer durchzustehen", betont sie. Die Schauspielerinkommt aus einfachen Verhältnissen und hat Kuba als Teenager mit nur etwa 355 US-Dollar (umgerechnet etwa 192 Euro) in der Tasche verlassen. "In Kuba lebst du in einer Blase. Ich hatte keine Ahnung, wie die Welt da draußen ist. Ich bin vorher nie gereist,”"erzählt sie. "Wenn ich es jetzt nochmal anfangen müsste und wüsste, was mich erwartet, hätte ich Angst. Ich bin froh, dass ich es nicht wusste, bevor ich nach Hollywood kam."

Ben Affleck hofft immer noch auf ein Wunder

Obwohl Ana ihre romantische Beziehung zu Ben mit einem Telefonanruf beendete, sprechen die beiden "immer noch regelmäßig miteinander”. "Die Freundschaft ist immer noch da", so ein Insider in “People”. Seit ihrer Trennung verbringt der dreifache Vater viel Zeit mit seinen Kindern und "arbeitet weiter an sich selbst". Insidern zufolge soll Ben Affleck immer noch hoffen, dass Ana irgendwann zu ihm zurückkehrt. Bis dahin will er Single bleiben, so meldet "The Daily Mail". Ana will nicht nur in Los Angeles leben, doch für Ben ist es die Heimatbasis schon wegen seiner Kinder mit Ex-Frau Jennifer Garner, 48.

Verwendete Quellen: The Sunday Times Style, Daily Mail, People

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken