Ben Affleck: Jetzt ist seine Liebe zu Ana de Armas offiziell

Ana de Armas und Ben Affleck zeigen sich schwer verliebt auf Instagram. Gerüchte über eine Beziehung der beiden halten sich schon länger.

Ben Affleck (47, "Gone Girl") und Ana de Armas, 32, haben ihre Beziehung via Instagram offiziell gemacht: Zu ihrem 32. Geburtstag teilte die Schauspielerin Fotos, auf denen sie mit dem Hollywood-Star posiert. "Vielen Dank für die Glückwünsche und eure Liebe! Auf ein weiteres tolles Jahr", schrieb de Armas dazu.

Ben Affleck: Eng umschlungen mit Ana de Armas

Auf den Bildern ist sie unter anderem zu sehen, wie sie Affleck umarmt und mit ihm in die Kamera lächelt. Auf einem weiteren Schnappschuss beobachten die beiden eng umschlungen den Sonnenuntergang.

Ben Affleck wegen Alkohol-Problemen in Klinik

Erste Reaktion von Jennifer Garner

Jennifer Garner am 22. August in Los Angeles. Dem Tag, an dem sie ihren Mann Ben Affleck erneut in die Entzugsklinik fährt
Jennifer Garner muss stark sein: Noch-Ehemann Ben Affleck hat einen Alkoholrückfall erlitten und sich erneut in eine Entzugsklinik eingewiesen. Wie es der Schauspielerin angesichts der harten Zeiten für ihre Familie geht, teilt sie in einem kurzen Statement mit

Das Paar, das sich im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zum Thriller "Deep Water" kennengelernt haben soll, wurde zuvor bereits bei einem gemeinsamen Urlaub in de Armas' Heimat Kuba gesichtet. Später erwischten sie die Paparazzi auch in Costa Rica bei einem romantischen Strandspaziergang und in der Nähe von Afflecks Haus in Los Angeles.

Beide waren schon verheiratet

Ben Affleck war von 2005 bis 2018 mit US-Schauspielerin Jennifer Garner (48, "Alias") verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Ana de Armas' Ehe mit dem spanischen Schauspieler Marc Clotet, 40, hielt von 2011 bis 2013. Im Erotikthriller "Deep Water" sind Ben Affleck und Ana de Armas als Ehepaar Victor und Melinda Van Allen ab dem 19. November 2020 in den deutschen Kinos zu sehen. Wenige Tage vorher wird sie zudem als Bond-Girl Agent Paloma Schauspieler Daniel Craig, 52, - zum letzten Mal in der Titelrolle - in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" den Kopf verdrehen. Wegen des Coronavirus wurde der Kinostart von Anfang April auf 12. November verschoben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche