VG-Wort Pixel

Amy Smart Überraschung! Sie ist Mama geworden

Cater Oosterhouse und Amy Smart
Cater Oosterhouse und Amy Smart
© Instagram
Das ist wohl der mit Abstand schönste Weg, um in das neue Jahr zu starten: Amy Smart und ihr Mann Carter Oosterhouse sind Eltern geworden

Bei den schrecklichen Nachrichten, die 2017 bereits gebracht hat, gibt es nun auch direkt einen Lichtblick. Für kaum jemanden hat das Jahr wohl so gut begonnen, wie für Amy Smart (40, "Crank") und ihren Mann Carter Oosterhouse, 40. Die beiden sind ab sofort stolze Eltern einer kleinen Tochter, wie sie via Instagram mitteilten.

Amy Smart bekommt das schönste Geschenk zu Neujahr

Der US-TV-Star und die Schauspielerin, die seit September 2011 verheiratet sind, posteten ein Bild von sich und ihrem Töchterchen. "Mit großer Dankbarkeit und Freude heißen wir unser kleines Mädchen Flora auf der Welt willkommen", schrieben die beiden. "Was für ein gesegneter Weg, um ins Jahr 2017 zu gehen." Da können wir natürlich nur zustimmen und den glücklichen Eltern das Beste wünschen.

Schwangerschaft hielten sie geheim

Bis zu der Geburt hielt Amy ihre Schwangerschaft geheim. Schon bei ihrer Hochzeit 2011 äußerte sie, dass sie sich nun auf Kinder freue. Ganze 5 Jahre hat es gedauert, doch jetzt sind die beiden überglücklich.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken