Amy Schumer: Spruch des Tages

Amy Schumer liebt ihre Kurven

Liebt jede Kurve an sich: Amy Schumer

Liebt jede Kurve an sich: Amy Schumer

"Ich fühle mich stark und glücklich - und fühle, dass ich es wert bin, geliebt zu werden. Und eine Erektion bin ich auch wert."

Schauspielerin (35, "Dating Queen") hat immer einen flotten Spruch auf Lager, auch wenn es um ihren Körper geht. Die Komikerin steht zu ihren Kurven. Genau deswegen hatte sie auch kein Problem damit, sich nur mit Slip bekleidet für den Pirelli-Kalender 2016 ablichten zu lassen. Ihre Entscheidung dafür begründete sie im Interview mit "Bild am Sonntag" wie folgt: "Ich will, dass auch andere Frauen sich wohlfühlen in ihrem Körper. Und deshalb gehe ich als gutes Beispiel voran." ist derzeit Single, sie trennte sich vor kurzem nach rund eineinhalb Jahren Beziehung von .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche