Amy Schumer: Sie präsentiert ihren XXL-Babybauch

Amy Schumer hatte mit Übelkeit während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Jetzt geht es offenbar wieder besser, wie sie ihre Follower mit diesem Schnappschuss wissen lässt

"Fühle mich heute stark und schön #habmichnichtübergeben"

Amy Schumers präsentiert ihren XXL-Babybauch

Amy Schumer (37, "I Feel Pretty") scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Die Komikerin hat während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen und musste deswegen sogar ihre Tour canceln. Jetzt postete sie auf Instagram ein Foto von sich aus dem Bad und gibt Entwarnung.

Auf dem Bild sieht man auch, wie groß der Bauch der US-Amerikanerin mittlerweile schon ist - lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt. Für sie und ihren Ehemann, Star-Koch Chris Fischer, 39, ist es das erste Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.

155


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche