Amy Schumer: Sie zieht ihre Krankenhaus-Unterwäsche nicht mehr aus

Vor etwa fünf Wochen ist Amy Schumer zum ersten Mal Mutter geworden. Mit der Geburt von Baby Gene ist bei der Komikerin der Wunsch nach ganz vielen Wohfühl-Momenten eingezogen

Baby Gene Attell ist Amy Schumers, 38, ganzer Stolz. An ihrem neuen Leben als Mutter lässt die Komikerin die ganze Welt teilhaben. Ob ungeschönter Schnappschuss von der Krankenhaus-Toilette oder brutal ehrliches Foto vom Milch-Abpumpen – die 38-jährige Neu-Mami zeigt ihren Followern die ganze Realität und was alles zu ihrem neuen Leben dazugehört. So auch Krankenhaus-Unterwäsche.

Sexy war gestern

Vorbei sind für Amy Schumer die Zeiten, in denen sie ihren Mann Chris Fischer, 39, mit heißen Dessous um den Verstand brachte. Jetzt sind die XXL-Unterhosen aus dem Krankenhaus ihre täglichen Begleiter. Sogar draußen beim Spazierengehen.

Auf einem Bild, das sie vor zwei Tagen bei Instagram postete, zeigt sich die Komikerin mit nichts als eben jenen Unterhosen und einem schwarzen BH bekleidet. Dazu trägt sie Turnschuhe und schiebt ihr Baby Gene im Kinderwagen durch die Natur. Ob Amy Schumer ihre komplette Kleidung wirklich zu Hause gelassen hat, lässt sie unkommentiert. Wohl erklärt sie den XXL-Schlüpfern in der Bildunterschrift aber ihre Liebe. "5 Wochen. Krankenhaus-Unterwäsche fürs Leben", schreibt sie. 

Dieter Bohlen

Er zeigt seine sportliche Morgenroutine

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen zeigt sich auf Instagram gerne sportlich.
©Gala

Amy Schumer zeigt die Realität des Mama-Daseins

Auf dem zweiten Bild des Postings sieht man Amy Schumer mit ihrem Sohn im Bett liegen. Ihr Shirt ist hochgerutscht und gibt den Blick auf ihren After-Baby-Body frei. Und der noch deutlich runderen Körpermitte ist anzusehen, dass Amy gerade viel schönere Dinge zu tun hat, als sich mit Diäten und überschüssigen Baby-Pfunden herumzuschlagen. Kuscheln mit Gene etwa. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

22. Oktober 2019  Mit Schnuller im Mund und ihrer schlafenden Tochter auf der Brust wirkt Kate Hudson ziemlich entspannt während ihrer Shopping-Tour. Da bleibt auch noch Zeit für ein süßes Selfie.
22. Oktober 2019  Glücklich und entspannt geht es auch bei Sängerin Alanis Morissette und ihrem kleinen Sohn Winter Mercy zu.
13. Oktober 2019  Wolke Hegenbarth teilt ein süßes Selfie mit ihrem neugeborenen Sohn. Den Kleinen trägt die Schauspielerin in einer Babytrage, nur sein Köpfchen und ein Ohr gucken hervor.
2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.

257

Fans und Promidamen feiern Amy für ihre Ehrlichkeit 

Das Posting kommt bei den Fans der Komikerin gut an. "Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit", schreibt einer. "Diese Krankenhaus-Unterwäsche ist einfach sooooo bequem", stimmt eine andere zu. Auch viele Promi-Damen drücken Amy ihre Bewunderung in den Kommentaren aus. "So trendy", schreibt etwa Ski-Profi Lindsey Vonn. Amber Rose, die bald selbst ein Kind erwartet, schickt Herz-Emojis und Zoe Saldana, Mama von drei Kids, kommentiert "Amy, du siehst so schön aus." 

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche