Amy Schumer: Sie verrät den Namen ihres Sohnes

US-Komikerin Amy Schumer hat bekannt gegeben, wie ihr neugeborener Sohn heißt

Amy Schumer, Chris Fischer

Amy Schumer, 37, und Ehemann Chris Fischer, 39, sind seit Montag (6. Mai) Eltern. Nun hat die US-Komikerin via Instagram endlich auch den Namen ihres Sohnes verraten.

Amy Schumer gibt Namen ihres Sohnes bekannt

"Gene Attell Fischer und sein Papa Chris", kommentierte Amy ein niedliches Foto, auf dem der stolze Vater seinen kleinen Sohn in den Armen hält. Zumindest der Rufname Gene ist nicht ungewöhnlich. Was es mit "Attell" auf sich hat, hat sie nicht verraten.

Ann-Kathrin Götze

So hält sie sich mit Babybauch fit

Ann-Kathrin Götze
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.
©Gala

Übelkeit während Schwangerschaft

Amy Schumer ist seit Februar 2018 mit Chris Fischer verheiratet. Im Oktober hatte sie verkündet, dass sie schwanger ist. Ihr Ehemann ist ein bekannter Küchenchef, Kochbuchautor und Landwirt. Die Komikerin hatte während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen und musste deswegen auch Tourtermine verschieben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche