Amy Schumer: So feiert sie ihren Emmy

Komikerin Amy Schumer hat auf einer Afterparty ausgiebig ihren ersten Emmy-Award gefeiert

Hollywood-Komikerin Amy Schumer ("Dating Queen") gewann mit ihrer Variety-Sketch-Show "Inside Amy Schumer" am Sonntag (21. September) ihren ersten Emmy.

Amüsante Preisverleihung

Fleißig dokumentierte die 34-Jährige das gesamte Event auf ihrer Instagram-Seite und sorgte so nicht nur bei ihrer Dankesrede für Lacher. Nach der Verleihung ging es für das blonde Multitalent weiter auf die Afterparty.

Julian Draxler frisch verliebt

Für diese Tänzerin verließ der Fussball-Star seine Jugendliebe

Julian Draxler
Fussball-Nationalspieler Julian Draxler kann wieder lachen: Nachdem ihn eine Verletzung zuletzt aus der Bahn warf, hat der frühere Schalker jetzt privat mehr Glück. Draxler zeigt sich auf Instagram mit seiner neuen Freundin, Tänzerin und Choreografin Sethanie Taing.
©Gala

Champagner für die Gewinnerin

Preisverleihung

Emmy Awards 2015

Auf etwas ungewöhnliche Art kommt Jon Hamm auf die Bühne, um seine Auszeichnung als "Outstanding Lead Actor in a Drama Series" für seine Rolle in "Mad Men" von Tina Fey entgegenzunehmen.
Diese Trophäe hat sich der Schauspieler redlich verdient.
Ricky Gervais
Peter Facinelli und Jamie Alexander

33

Dort ließ sie ihre goldene Trophäe kaum aus den Augen und gönnte sich auch das ein oder andere Siegerschlückchen, wie dieses Bild vom "Governor's Ball" zeigt. Auf Instagram postete Amy Schumer ein ähnliches Foto, das sie mit den ironischen Worten "Ich trinke eigentlich nie, aber ..." kommentierte.

View this post on Instagram

I usually never drink but

A post shared by @ amyschumer on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche