Amy Schumer: Hochzeit nach nur drei Monaten Beziehung

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Drei Monate haben sich US-Komikerin Amy Schumer und Chris Fischer gedatet - jetzt sind sie verheiratet

Amy Schumer (36, "Dating Queen") scheint sich sicher zu sein. Zwar wurde schon seit November letzten Jahres gemunkelt, dass die Komikerin einen neuen Mann an ihrer Seite habe, offiziell bestätigt wurde dies allerdings lange Zeit nicht. Bis die 36-Jährige vor wenigen Tagen dann ein gemeinsames Bild von sich und Neu-Freund Chris Fischer (37, "The Beetlebung Farm Cookbook") auf Instagram postete. Fans und Follower freuten sich mit Schumer und gratulierten der Schauspielerin zu ihrem gefundenen Liebesglück. Wie ernst es die beiden Verliebten jedoch wirklich meinen, damit hatte vermutlich niemand gerechnet.

Amy Schumer hat "Ja" gesagt

Amy Schumer und der Küchenchef haben am Dienstag (13. Februar) still und heimlich geheiratet. Das hat der Kinostar nun selbst auf Instagram bestätigt. Dort veröffentlichte sie gleich ein ganzes Album mit Hochzeitsfotos. 

View this post on Instagram

Yup

A post shared by @ amyschumer on

Romantische Trauung mit Meerblick

Die Trauungszeremonie fand unter freiem Himmel mit Meerblick statt. Laut dem US-Magazin "Us Weekly" soll die Feier in einer Villa in Mailbu stattgefunden haben. Zu den Gästen sollten unter anderem Schumers gute Schauspielfreundinnen Jennifer Lawrence (27) und Jennifer Aniston (49) gehört haben sowie Komiker Larry David (70), David Spade (53) und Regisseur Judd Apatow (50).

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

66


Liebe, Hochzeit, Scheidung

Wenn Promi-Ehen nur Tage halten

2. Ehe: Pamela Anderson und Kid Rock
Ja, ich will! Mit diesem Bekenntnis geht man den Bund der Ehe ein. Doch so mancher Hollywood-Star nimmt es dabei nicht so genau und die Trennung erfolgt schneller als gedacht.
©Gala



Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk

Exklusives Videomaterial der geheimen Traumhochzeit

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk
Die schönsten Bilder der Hochzeit finden Sie im aktuellen GALA-Heft.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche