VG-Wort Pixel

Amy Schumer Hochzeit nach nur drei Monaten Beziehung

Amy Schumer
© Reuters
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Drei Monate haben sich US-Komikerin Amy Schumer und Chris Fischer gedatet - jetzt sind sie verheiratet

Amy Schumer (36, "Dating Queen") scheint sich sicher zu sein. Zwar wurde schon seit November letzten Jahres gemunkelt, dass die Komikerin einen neuen Mann an ihrer Seite habe, offiziell bestätigt wurde dies allerdings lange Zeit nicht. Bis die 36-Jährige vor wenigen Tagen dann ein gemeinsames Bild von sich und Neu-Freund Chris Fischer (37, "The Beetlebung Farm Cookbook") auf Instagram postete. Fans und Follower freuten sich mit Schumer und gratulierten der Schauspielerin zu ihrem gefundenen Liebesglück. Wie ernst es die beiden Verliebten jedoch wirklich meinen, damit hatte vermutlich niemand gerechnet.

Amy Schumer hat "Ja" gesagt

Amy Schumer und der Küchenchef haben am Dienstag (13. Februar) still und heimlich geheiratet. Das hat der Kinostar nun selbst auf Instagram bestätigt. Dort veröffentlichte sie gleich ein ganzes Album mit Hochzeitsfotos. 

Romantische Trauung mit Meerblick

Die Trauungszeremonie fand unter freiem Himmel mit Meerblick statt. Laut dem US-Magazin "Us Weekly" soll die Feier in einer Villa in Mailbu stattgefunden haben. Zu den Gästen sollten unter anderem Schumers gute Schauspielfreundinnen Jennifer Lawrence (27) und Jennifer Aniston (49) gehört haben sowie Komiker Larry David (70), David Spade (53) und Regisseur Judd Apatow (50).

2. Ehe: Pamela Anderson und Kid Rock
Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken