Amy Schumer: So lustig verkündet sie ihre Schwangerschaft

Jetzt ist es fix: Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind! Die tolle Neuigkeit machte die US-Schauspielerin über ein witzigen Umweg auf ihrem Instagram-Account publik

Tolle Neuigkeiten von Amy Schumer (37, "I Feel Pretty")! Mit einer auf den ersten Blick kryptischen Botschaft verkündete die US-Schauspielerin jetzt, dass sie ein Kind erwartet. 

Amy Schumer als Herzogin Meghan

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete sie ein Bild von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) auf deren Körper sie ihren Kopf und den von ihrem Mann Chris Fischer (38) montierte. Dazu schrieb sie: "Ich werde bald eine aufregende Nachricht auf der Instagram-Seite von Jessica Yellin veröffentlichen."

Klickt man nun auf den Link und sieht sich in den Insta-Storys der bekannten US-Journalistin um, so findet man dort allerhand Werbung für die Demokraten bei den anstehenden US-Kongresswahlen. Bei einem Bild steht allerdings ganz am Ende unmissverständlich: "Ich bin schwanger - Amy Schumer". Immer wieder engagiert sich auch Schumer politisch und ließ sich erst vor wenigen Wochen aus Protest gegen die Ernennung des Obersten Richters Brett Kavanaugh (53) festnehmen.

Amy Schumer ist schwanger

Seit diesem Sommer tauchten immer wieder Gerüchte auf, wonach Schumer und Fischer ihr erstes Kind erwarten sollen, die allerdings immer wieder von der Schauspielerin selbst vehement dementiert wurden. Nun ist es jedoch Gewissheit. In welchem Monat sie sich befindet, ist allerdings noch nicht bekannt. Schumer heiratete den Starkoch Chris Fischer erst im Februar 2018.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153

Verwendete Quellen: Instagramprofil von amyschumer, SpotOnNews

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche