VG-Wort Pixel

Nachwuchs in Hollywood Schauspielerin zeigt sich mit Babybauch!

Amy Adams
Amy Adams
Wie es aussieht ist diese berühmte Schauspielern mit ihrem zweiten Kind schwanger

Na, das sieht doch wohl verdächtig nach einem Babybauch aus! 
Schauspielerin Amy Adams, 42, zeigte sich am Sonntag (13. August) in Los Angeles auf der Mode-Party von Designerin Jennifer Klein - und hatte offenbar DIE News des Tages wortwörtlich im Gepäck. 

Amy Adams: Ist sie schwanger?

Die Leinwand-Schönheit ("Arrival") trug zu der entspannten Veranstaltung nicht nur ein florales Midi-Kleid, sondern auch ihr strahlendsten Lächeln. Viele vermuten, dass Amy schwanger ist und tatsächlich: Die rothaarige Hollywood-Darstellerin präsentiert auf dem Event anscheinend unter ihrem weiten Kleid ihre süße Babykugel.

Amy Adams: Unterwegs mit Babybauch

Amy Adams
Amy Adams
© Splashnews.com

Die Aktrice schien auf der illustren Veranstaltung ihre Schwangerschaft (noch) verstecken zu wollen, doch zeichnete sich dort immer wieder ein kleines Bäuchlein ab. Hat die Hollywood-Schöne tatsächlich den sogenannten Mami Glow? Sehr gut möglich, schließlich hielt Adams auch immer wieder beschützend ihre Hand vor ihrem Bauch. Bestätigt wurde die Schwangerschaft zwar noch nicht, doch diese Geste spricht natürlich Bände. 

Bekommt ihre Tochter ein Geschwisterchen?

Seit dem 2. Mai ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Darren Le Gallo, 43, verheiratet. Die beiden erziehen gemeinsam eine Tochter, die am 15. Mai 2010 auf die Welt gekommen ist. Ob das Mädchen bald zur großen Schwester gemacht wird, wird die Zeit zeigen. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken