VG-Wort Pixel

Amy Adams Gerüchte über heimliche Hochzeit


Amy Adams unter der Haube? Scheinbar heiratet die Schauspielerin am kommenden Wochenende ihren Langzeitfreund Darren De Gallo

Das wurde aber auch langsam Zeit: Amy Adams hat angeblich vor ihrem Langzeitverlobten Darren Le Gallo am kommenden Wochenende das Jawort zu geben. "Pagesix.com" will von diversen Informanten erfahren haben, dass die 40-Jährige in einer streng geheimen Hochzeitszeremonie auf einem privaten Anwesen in Los Angeles heiraten wird.

"Die Gästeliste ist ganz kurz und Amy hat die Location ziemlich geheim gehalten", sagt einer der Insider. Adams und Le Gallo hätten schon seit geraumer Zeit heiraten wollen, doch bisher ging der Job der "American Hustle"-Darstellerin immer vor. "Ihre Karriere hat so eine phänomenale Kurve genommen, da konnte sie nur schwer eine Auszeit nehmen. Nun hat sie aber ganz bewusst eine Pause eingelegt, um sich ihrer Familie und der Hochzeit zu widmen", verrät die Quelle weiter.

Seit 14 Jahren ein Paar

Amy Adams hatte Le Gallo vor 14 Jahren in einer Schauspielklasse kennengelernt, nachdem sie in "Catch Me If You Can" zu sehen war. Seit 2008 sind die beiden verlobt, zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter Aviana auf die Welt.

Ob es für die Schauspielerin dann direkt wieder zurück ans Filmset geht? Auf ihrer Agenda stehen bisher zumindest noch zwei Projekte: Der Alien-Streifen "Story Of Your Life" und der Superhelden-Film "The Justice League - Part One". Zuerst wird sie allerdings im kommenden Jahr ab 24. März in "Batman vs. Superman" an der Seite von Ben Affleck, 42, und Henry Cavill, 31, in der Rolle der Reporterin "Lois Lane" zu sehen sein.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken