VG-Wort Pixel

Amira Pocher Sie macht den Selbsttest! Auf welches Alter wird sie geschätzt?

Amira Pocher
© imago images
Amira Pocher hat derzeit ganz schön viel um die Ohren. Nicht nur, dass sie zwei kleine Kinder zu Hause hat. Nein, sie moderiert außerdem im TV und hat parallel zwei Podcast am Laufen. Ob sich das auf ihr Aussehen auswirkt?

Ob der Tag von Amira Pocher, 28, wohl mehr als 24 Stunden hat? Manchmal hat es tatsächlich den Anschein, denn die Frau von Oliver Pocher, scheint einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Neben dem Podcast "Die Pochers hier" hat die gelernte Visagistin jetzt gleichzeitig einen zweiten ins Leben gerufen: "Hey Amira!" In diesem möchte sie all die Dinge besprechen, für die ihr Ehemann kein Verständnis, keine Geduld oder auch schlichtweg kein Interesse hat. Ganz schön ambitioniert, denn Amira Pochers Kinder sind gerade erst 2 und 15 Monate jung. Ob sich all das auf ihre Haut auswirkt, hat die 28-Jährige nun mit einem Instagram-Filter getestet.

Amira Pocher ist überrascht vom Selbsttest

Und das Ergebnis der Moderatorin kann sich wirklich sehen lassen. Der Filter "How old do I look?" [Wie alt sehe ich aus? Anm. d. Red.] scannt das Gesicht und schätzt dann das Alter der Person. Puh, das kann ein heikles Thema werden. Im Fall von Amira Pocher leistet die App allerdings überraschend gute Arbeit: Sie schätzt sie auf ihr genaues Alter, 28 Jahre. 

Amira Pocher ist von der Präzision des Filters beeindruckt
Amira Pocher ist von der Präzision des Filters beeindruckt
© instagram.com/amirapocher/

Hier sei erwähnt, dass Amira weder geschminkt noch gestylt ist. Ganz im Gegenteil: Vollkommen entspannt sitzt sie in ihrem Pyjama mit Hunde-Motiv auf der Couch und sieht den Filter eher als Gag an. Das spiegelt die lockere Einstellung der zweifachen Mama wieder. Denn vor dem Altern fürchtet sich Amira nicht, wie sie in ihrem Podcast betonte.

Amira Pocher nimmt es mit Humor

Vermutlich hätte die "Pocher – gefährlich ehrlich"-Moderatorin auch ein anderes Ergebnis mit Fassung und Humor getragen. Bei einem Ehemann wie Oliver Pocher muss das wohl eine Grundvoraussetzung sein, denn auch vor fiesen kleinen Seitenhieben gegen seine Frau schreckt der Comedian nicht zurück. Dafür darf sich Amira Pocher über das Kompliment des Filters und die zahlreichen lieben Kommentare unter ihren Bildern freuen. Denn auch ihre Fans finden: "Eine wunderschöne Frau!"

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken