VG-Wort Pixel

Amira Pocher "Ich bin hier gerade in der Nestbauphase"

Amira Pocher
© Instagram/ Amira Pocher
Amira Pocher ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Frau von Comedian Oliver Pocher ist, wie sie selbst sagt, gerade voll in der "Nestbauphase". Dabei stimmen sie Erinnerungsstücke aus ihrer ersten Schwangerschaft plötzlich emotional.

Amira Pocher, 28, nutzt ihre Zeit zwischen Podcast-Aufnahmen, TV-Aufzeichnungen und Muttersein, um sich auf ihr zweites Kind vorzubereiten. Ihr gemeinsamer Sohn mit Oliver Pocher, 42, feierte erst vor wenigen Tagen seinen ersten Geburtstag. Wie schnell die Zeit rennt, das wird der Moderatorin jetzt beim Durchsehen der Kleidung bewusst.

Amira Pocher zeigt ein Jäckchen ihres Sohnes

"Ich bin hier gerade in der Nestbauphase, nennt man die, glaube ich. Wenn man alles vorbereitet für die Kinder. Dann wird einem erst bewusst, wie klein die Dinger eigentlich mal waren", berichtet Amira Pocher in ihrer Instagram-Story und zeigt ein kleines Jäckchen aus dem Kleiderschrank ihres Sohnes. Das niedliche Kleidungsstück mit blauen Herz-Knöpfen wurde von Amiras Mutter selbst gestrickt und lässt die 28-Jährige ganz emotional werden. "Mein Gott, wie klein ist das?", platzt es aus ihr heraus.

Erwarten Oliver und Amira Pocher erneut einen Jungen?

Amira und Oliver Pocher halten ihren Sohn vollständig aus der Öffentlichkeit, setzen sich stark für Kinderrecht - besonders im Netz - ein. Oliver Pocher hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 37. Ob der bald fünffache Vater erneut einen Sohn oder doch eine Tochter mit Amira erwartet, hat das Paar bisher nicht verraten. Auch den Namen werden Fans vermutlich nicht erfahren - denn auch der Name des einjährigen Pocher-Sprössling ist weiterhin geheim.

Verwendete Quellen: RTL, VIP, Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken