VG-Wort Pixel

Amira Pocher Diskussion um Mobbing-Vorwürfe eskaliert

Amira Pocher
© imago images
Amira Pocher ist sauer darüber, was sie sich in den vergangenen Tagen anhören bzw. durchlesen musste. Einige User werfen ihr und Ehemann Oliver Pocher erneut Mobbing vor. 

Amira Pocher, 28, platzt endgültig der Kragen! Schon oft wurde der Frau von Oliver Pocher, 42, vorgeworfen, sie und ihr Mann würden andere Promis und Influencer im Netz mobben. Jetzt nimmt die Diskussion an Fahrt auf.

Amira Pocher wehrt sich gegen Mobbing-Vorwürfe

Nicht nur in Olivers "Bildschirmkontrolle" auf Instagram, auch in dem gemeinsamen Podcast  "Die Pochers hier!" rechnen die beiden schonungslos mit dem unverantwortlichen Verhalten ihrer Kollegen während der Coronapandemie ab. Einige Prominente bekommen von Amira und Olli aber auch noch für andere Dinge aufs Dach. Wie etwa Iris Klein, 53, die Amira für ihr zu enges Sport-Outfit kritisierte. Der Vorwurf: Bodyshaming!

Immer wieder wehrt sich Amira, es würde sich bei dem, was sie und ihr Mann tun, nicht um Mobbing handeln. Doch das sehen viele User ganz anders und teilen das dem Paar auch mit. Einige erwähnen die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt, die vor einigen Tagen verstorben ist.

Kasia Lenhardt

User gehen die Pochers heftig an

"Wie wäre es, wenn ihr euch das mal zu Herzen nehmt!" und "Ihr solltet euch schämen, dass ihr ständig bei allen rumhackt und der Grund für Mobbing seid.", lauten zwei Kommentare, die Amira nun in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Darunter verfasste die Zweifach-Mutter einen Text, in dem sie scharf gegen ihre Kritiker zurück schießt: 

"Nur ein Bruchteil der Frechheiten, die ich heute schon lesen musste. Also, seid ihr alle noch ganz dicht??? Kann mir mal bitte jemand zeigen, wo ich jemand anderes gemobbt habe? Ihr dreht doch alle komplett durch, verbreitet Halbwissen und springt UNWISSEND auf einen neuen Instagram Hype drauf, ohne auch nur irgendetwas zu wissen! Typisch Influencer, die Tragödie ist noch keine 4 Stunden öffentlich und schon gibt es die ersten Hashtags und Thesen von Menschen, die in 24 Stunden wieder Blaulicht im Mund haben!! War das jetzt Mobbing? NOPE, JUST THE TRUTH!!

Verwendete Quellen:instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken