VG-Wort Pixel

Amira Pocher Wunderschönes Babybauch-Bild begeistert Fans und Promis

Amira Pocher
© Revierfoto / Picture Alliance
Amira Pocher setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Mit einem neuen Foto sorgt die werdende Mutter für Begeisterung bei ihren Instagram-Followern. 

Amira Pocher, 28, hat ihre rund 860 Tausend Abonnenten auf Instagram einen ganzen Monat auf ein neues Posting warten lassen. Zuletzt hatte die Ehefrau von Oliver Pocher, 42, sich am 2. Oktober 2020 mit einem Porträt gemeldet. Das Warten hat sich allerdings gelohnt. Jetzt gibt die 28-Jährige ein Babybauch-Update und sorgt damit für offen stehende Münder bei ihren Fans.

Amira Pocher zeigt ihren Babybauch

Ein professionelles Schwarz-Weiß-Foto zeigt die Österreicherin in einem eng anliegenden, schwarzen Kleid mit asymmetrischer Schulterdrapierung. Eine Hand stützt sie selbstbewusst auf die Hüfte, die andere liegt schützend auf ihrem Babybauch. Nachdenklich blickt Amira in die Ferne. Eine Beschreibung fügt die sie nicht unter das wunderschöne Bild. Aber die Aufnahme scheint bei einem professionellen Shooting mit dem Fotografen Sebastian Schüler entstanden zu sein. 

Lilly Becker: "Du wunderschöne Mama!"

Die Reaktionen ihrer Follower auf das Posting sind eindeutig. "Wunderschönes Bild von dir", schreibt eine Userin, eine andere meint, "So schön, so klug, dein Mann muss dich auf Händen tragen." Aber auch zahlreiche Promis bringen ihre Bewunderung für die schöne Schwangere zum Ausdruck. So schreibt Lilly Becker, 44, begeistert: "Jesus! Du wunderschöne Mama." Rebecca Mir, 28, und Jana-Ina Zarrella, 43, hinterlassen ebenfalls Kommentare mit Herz-Emojis und Moderatorin Jana Azizi, 31, bringt es mit einem einfachen "WOW!" und einem roten Herz auf den Punkt. Rund 145 Tausend Likes erhält Amira Pocher binnen weniger Stunden für ihr Babybauch-Update.

Baby Nummer zwei unterwegs

Im Juni 2020 hatten Amira und Oliver Pocher bekanntgegeben, dass sie erneut Eltern werden. Die Nachricht war nicht nur für Fans eine echte Überraschung, sondern auch für das Paar selbst, hatten sie doch erst im November 2019 ihr erstes Kind bekommen. Ihr Sohn wird nun schon bald einen kleinen Bruder bekommen.

Verwendete Quelle: Instagram

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken