Amira Pocher: So heftig reagierte sie auf den Schwangerschaftstest

Amira Pocher hatte nicht damit gerechnet, so schnell wieder schwanger zu sein. Ihre Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest fiel daher umso heftiger aus.

Amira Pocher

Amira, 27, und Oliver Pocher, 42, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Eigentlich eine schöne Nachricht für das Ehepaar, doch vor allem Amira war im ersten Moment offenbar alles andere als erfreut. Das erzählten die beiden jetzt in ihrem Podcast "Die Pochers hier!".

Überraschungsbaby für Oliver und Amira Pocher

Demnach hatten die Pochers nicht damit gerechnet, so schnell nach dem ersten Kind bereits wieder Nachwuchs zu bekommen. Erst im November 2019 erblickte ihr erstes gemeinsames Baby das Licht der Welt. Doch nachdem Amiras Periode nach der Geburt immer noch ausgeblieben war und sich auch sonst die Anzeichen wie Heißhungerattacken häuften, seien ihr Bruder und sie eines Sonntags zur Apotheke gefahren und hätten einen Schwangerschaftstest geholt. Wie es dann zuhause weiterging, erzählt Oliver Pocher.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Amira Pocher: "Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27!"

"Du hast dir diesen Test geholt, bist hochgegangen, hast diesen Test gemacht - und ungefähr 1,5 Sekunden später" hätten die beiden ein Schluchzen aus dem Badezimmer gehört. "Ich glaube das Testergebnis brauchen wir nicht mehr abzuwarten", so Oliver Pochers Reaktion. Amira habe im Badezimmer weinend in der Ecke gesessen. "Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27!", soll sie gesagt haben. Darauf er: "Falsch! Wenn das Kind da ist, bist du schon 28." Amira Pocher hat im September Geburtstag. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Oliver Pocher ist bald Fünffach-Papa

Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im November 2019 zur Welt. Mitte Juni gaben sie die erneute Schwangerschaft bekannt. Für den Comedian wird es das fünfte Kind. Aus seiner Ehe (2010-2014) mit Alessandra Meyer-Wölden, 37, stammen drei weitere Kinder, die mit ihrer Mutter in den USA leben.

Den Podcast "Die Pochers hier!" gibt es exklusiv und kostenlos auf Audio Now zu hören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche