VG-Wort Pixel

Amira Pocher Total verrückt nach Weihnachten

Amira Pocher konnte sich ihren XXL-Wunsch nicht erfüllen, da ihre Decken zu Hause nicht hoch genug sind.
Mehr
Amira Pocher kennt kein Halten mehr, wenn es um Weihnachtsdekoration geht. Für sie ist größer, gleich besser.

Amira Pocher, 28, ist vermutlich schon länger als alle anderen in Weihnachtsstimmung. Schon vor Halloween hat sie angefangen, ihr Haus nicht gruselig, sondern weihnachtlich zu schmücken. Dabei gab sie erste Einblicke, wie viel Deko sie vor und im Haus aufstellt, um die himmlische Zeit in vollen Zügen zu genießen.

Amira Pocher nennt sich "verrückt"

Amira ist sich bewusst, dass sie mit ihrer Liebe zu Weihnachten ab und an vielleicht ein bisschen übertreibt und sieht es als Macke, dass sie ein Faible für Weihnachtsdekoration hat. In ihrer Instagram-Story zeigt sie nun, wie sie komplett ausrastet, als sie im Geschäft eine riesige Weihnachtsmann-Figur sieht, die sie am liebsten sofort mit nach Hause nehmen möchte.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken