Anzeige
Anzeige

Amira Pocher Ehrliche Worte über ihr Leben als Patchwork-Familie

Amira Pocher
© Isa Foltin / Getty Images
In einer Fragerunde auf Instagram geht Amira Pocher ungewohnt tief ins Detail und spricht offen darüber, wie das Leben als Patchwork-Familie funktioniert und zeigt nebenbei ihren "extrem veränderten“ Körper.

Amira Pocher, 30, reagiert auf Instagram offen und humorvoll auf die Fragen ihrer Fans. Im Fokus stehen neben ihrer Beziehung zu Oliver Pocher, 45, auch das Zusammenleben als Patchwork-Familie sowie weitere Kinderwünsche. 

Amira Pocher: So findet sie es, wenn Olli in Amerika ist

Oliver Pocher ist derzeit bei seinen Kindern, die aus der Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden, 40, stammen und mit ihr in Miami leben, zu Besuch. Aus diesem Grund fliegt der Comedian häufiger in die USA. Dieses Thema nimmt ein Fan zum Anlass, um bei der Moderatorin während ihrer Fragerunde auf Instagram nachzuhaken: "Nervt es dich manchmal, wenn Olli bei Sandy ist? Nur manchmal?" Darauf findet die 30-Jährige eine klare Antwort: "Auf gar keinen Fall. Wir sind eine Familie und damit meine ich all seine Kinder und @sandymeyerwoelden gehört da natürlich auch dazu." Offenbar funktioniert das Leben als Patchwork-Familie wunderbar und so führt Amira auch gerne aus, was sie davon hält, wenn ihr Mann bei ihnen ist: "Ich freue mich für ihn, wenn er Zeit mit seinen Kindern in Amerika verbringen kann und ich würde da niemals im Weg stehen!"

Wie sieht es mit der weiteren Familienplanung aus?

Auch ihre eigene Kinderplanung scheint die Follower:innen von Amira Pocher brennend zu interessieren. Mit Oliver Pocher hat die Moderatorin zwei gemeinsame Kinder, was aber nicht allen Fans klar zu sein scheint. So stellt ein User die Frage: "Möchtest du noch ein zweites Kind mit Oliver Pocher?" und ein weiterer "Möchtest du noch ein viertes Kind mit Oliver?" Auf die zweite Frage reagiert Amira mit einem Meme (Anm. der Redaktion: Es handelt sich dabei um ein Bild, das eine Anmerkung humoristisch untermauert) auf welchem "Anzeige ist raus" steht und schreibt dazu noch: "So, jetzt reicht es aber." Vermutlich sind die beiden Fragen sowie ihre Reaktion lustig gemeint, jedoch könnte sie damit auch andeuten, dass nach zwei Kindern Schluss für sie ist. 

Sie gibt ein Gesundheitsupdate

Die Gesundheit der Podcasterin spielt ebenfalls eine Rolle während des Q&A's. In den vergangenen Wochen hat Amira Pocher auf Zucker verzichtet, wie sie in ihrer Story verrät, und geht dabei auch auf die körperlichen Veränderungen ein. Es sei ihr dabei nicht darum gegangen, abzunehmen, sondern sie habe eine natürliche Darmsanierung durchführen wollen. Das wird sie auch weiterhin machen – mit kleinen Ausnahmen.

Amira Pocher
Amira Pocher zeigt ihren "extrem veränderten" Körper.
© instagram.com/amirapocher

Verwendete Quelle: instagram.com  

lhu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel