VG-Wort Pixel

Amira Pocher Romantisch ist anders! So gratulierte ihr Olli einst zum Geburtstag

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher
© O. Mooser / Future Image / Getty Images
Bei der Spielshow "Mein Mann kann" verrät Teilnehmerin Amira Pocher, dass Ehemann Oliver kein Händchen für romantische Geburtstagsgeschenke hat.

Für die Sat.1-Neuauflage von "Mein Mann kann" traten am Montag, 18. Juli 2022, vier prominente Paare gegeneinander an. Im Wettbewerb kamen auch intime Details des Beziehungslebens an die Oberfläche, so auch vom Liebes-Duo Amira Pocher, 29, und Oliver Pocher, 44, der seiner Frau anscheinend ein sehr spezielles Geschenk zum Geburtstag machte.

Amira Pocher: Das schenkte Oliver ihr zum Geburtstag  

Bei "Mein Mann kann" dürfen die Partnerinnen in sieben Runden auf ihre besseren Hälften wetten, um 10.000 Euro für einen guten Zweck zu erspielen. Diesmal dabei waren der ehemalige Fußballprofi Stefan Effenberg, 53, und seine Frau Claudia, 56, Paralympics-Sieger Niko Kappel, 27, und seine Partnerin Christiane Zimmermann, 26, Fußballstar Thorsten Legat, 53, mit Partnerin Alexandra, 56, und Comedian Oliver Pocher mit seiner Frau, Moderatorin Amira Pocher.  

Als Moderator Daniel Boschmann, 41, Alexandra auf wunderbare Liebeserklärungen von Thorsten Legat ansprach, war diese ganz entzückt. "Ich habe so eine Arbeitstasche, da habe ich vorne so ein extra kleines Täschchen, da ist so ein Stapel mit lauter kleinen Zettelchen, weil ich die ja alle aufbewahre. Auf Autogrammkarten, auf Post-its, ich kriege von ihm ganz, ganz oft Liebeserklärungen und das ist richtig schön, da freu ich mich jeden Morgen."

Wie Moderator Daniel schon vermutete, sah es bei Familie Pocher da etwas anders aus. "Ich hab einmal eine Geburtstagskarte bekommen […] für die hat er einfach eine Autogrammkarte genommen", erzählt Amira und bricht in Gelächter aus. Auch die anderen Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen finden die kleine Anekdote lustig und lachen gleich mit.

So lernte sich das TV-Paar kennen

Das TV-Traumpaar lernte sich nach eigenen Aussagen 2016 über die Dating-App Tinder kennen. Im Jahre 2019 gaben sie sich das Jawort. Zwei Söhne krönen ihr Liebesglück.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

hsu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken