VG-Wort Pixel

Amira Pocher Süße Einkaufstour! Hier zeigt ihr Sohn seine Schokoladenseite

Amira Pocher hat gute Gründe, warum sie ihrem Sohn seinen Wunsch verwehrt.
Mehr
Nur selten nimmt Amira Pocher ihre Fans mit hinter die Kulissen ihres gut geschützten Familienlebens. Jetzt allerdings macht die Moderatorin eine süße Ausnahme.

Amira Pocher, 29, ist wieder im Alltag angekommen. Nach dem harten Tanztraining für "Let’s Dance" in den vergangenen Wochen steht jetzt endlich wieder ausgiebige Familienzeit auf dem Programm.

Amira Pocher: Bei diesem Wunsch hat sie keine andere Wahl, als "Nein" zu sagen

Gemeinsam mit einem ihrer Minis wird erst einmal dafür gesorgt, dass der Kühlschrank wieder ordentlich gefüllt ist. Doch Amiras Sprössling hat völlig andere Verlockungen im Sinn als Salat, Eier oder Brot. Was sein Herz begehrt und aus welchen Gründen die strenge Mama ihm tatsächlich seinen Wunsch verwehrt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken