VG-Wort Pixel

Amira Pocher + Oliver Pocher Babygeschlecht verraten

Amira Pocher
© Christoph Hardt/Geisler-Fotopress / Picture Alliance
Amira und Oliver Pocher erwarten schon bald ihr zweites gemeinsames Kind. Nun verrät das Paar auch endlich das Geschlecht des Babys. 

Erst im vergangenen Jahr sind Amira Pocher, 28, und Oliver Pocher, 42, Eltern eines Jungen geworden. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes war die 28-Jährige überraschend erneut schwanger geworden. Im Juni dieses Jahres hatten die beiden die freudigen Neuigkeiten der zweiten Schwangerschaft öffentlich gemacht. In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" lässt das Paar das vergangene, ereignisreiche Jahr Revue passieren. 

Amira Pocher: Babygeschlecht verraten

Beim Ehepaar Pocher wurde es bei der Podcast-Aufnahme in Stuttgart romantisch. So erzählte Amira Pocher, dass sie ihrem Liebsten zum 40. Geburtstag eine Collage von Fotos von den gemeinsamen Reisen, die das Paar in seinem ersten gemeinsamen Jahr unternommen hatte, geschenkt hat. "Ja, das war das schönste Jahr in meinem Leben, aber jetzt sind so viele andere, schöne Jahre dazu gekommen, die das nochmal übertroffen haben", schwärmt die junge Mutter. "Alleine das Jahr, als unser Sohn geboren worden ist - und jetzt kommt noch einer!"

Die Pochers erwarten einen Jungen

Damit ist es raus: Die 28-Jährige erwartet erneut einen kleinen Jungen. Aus dem Schwärmen kommt die schwangere Amira dann auch gar nicht mehr heraus. "Was alles so passiert! Jetzt sitzen wir da, ich bin 28, hab zwei Kinder, hab ein tolles Leben mit dir, wir haben viel Spaß", zählt sie auf.

Ein bedeutendes Jahr

2019 war also ein bedeutendes Jahr für den Comedian und seine Frau. Neben der Geburt ihres Sohnes war auch ihre Hochzeit ein großer Meilenstein in ihrer Beziehung. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, 37, hat Oliver Pocher bereits zwei Söhne und eine Tochter. Die Jungs sind in seiner Familie also schon bald noch mehr in der Überzahl. 

Verwendete Quellen:AudioNow Podcast "Die Pochers hier", Vip.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken