VG-Wort Pixel

Oliver + Amira Pocher Das Baby ist da!

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher
© instagram.com/amirapocher
Amira Pocher und Oliver Pocher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der zweite Sohn des Promipaares erblickte direkt nach Weihnachten das Licht der Welt. 

Im Juni hatte Amira Pocher, 28, im TV verkündet, zum zweiten Mal schwanger zu sein, kurz darauf verrieten sie und Oliver Pocher, 42, dass es wieder ein Junge werden würde. Zwar hatte Amira in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" betont, dass sie sich "so sehr ein Mädchen gewünscht" hätte, doch darauf müssen die beiden noch warten. Jetzt hat erst einmal ihr zweiter Sohn das Licht der Welt erblickt. 

Amira Pocher wieder Mama geworden 

Mit einem Instagram-Post verkünden Amira und Oli am 27. Dezember die Geburt ihres zweiten Kindes. Der kleine Junge erblickte kurz nach Weihnachten das Licht der Welt. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten", schreibt Amira Pocher und teilt das erste Bild ihres Sprösslings, das die kleine Hand in den Händen seiner Eltern zeigt.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Nachdem im November 2019 ihr erstes Baby zur Welt kam, macht nun ein weiterer Pocher-Sprössling das Familienglück perfekt. Die Rasselbande des Comedians wächst damit auf fünf an. Den Namen ihres Kindes haben die Pochers nicht verraten

Familienplanung noch nicht abgeschlossen?

Mit dem zweiten Baby ist die Familienplanung von Oli und Amira aber noch nicht abgeschlossen. So hatte der 42-Jährige in der gemeinsamen TV-Show im Oktober 2020 vorgeschlagen, im nächsten Jahr ein weiteres Baby zu zeugen - so lange, bis es ein Mädchen wird. Und Amira? Die hat offenbar gehörig etwas dagegen. "Vergiss es! Der meint das ernst, der will so lange weitermachen, bis wir ein Mädchen kriegen. Ich bin doch keine Fabrik", beschwert sich die 28-Jährige bei "Pocher – gefährlich ehrlich". Aber wer weiß, vielleicht kriegt Oli seine Frau ja doch noch zu einem weiteren Nachkömmling überredet. Wundern würde es uns nicht ...

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken