VG-Wort Pixel

Amira Pocher + Oliver Pocher geben intimen Einblick "Das war für mich echt verletzend"

Amira und Oliver Pocher
Nach Ehefrau Amira Pocher wurde auch Comedian Oliver Pocher positiv auf das Coronavirus getestet.
© Getty Images
In ihrem neuen Podcast "Die Pochers hier!" sprechen Amira und Oliver Pocher über die Anfänge ihrer Beziehung. So viel sei gesagt: es war nicht immer einfach mit dem Comedian. 

Oliver Pocher, 42, und Amira Pocher, 27, sind heutzutage ein Traumpaar, ein Herz und eine Seele. Seit Oktober 2019 sind der Comedian und die Schöne verheiratet. Am 11. November kam dann ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Sogar mit der Ex ihres Partners, Alessandra Meyer-Wölden, 37, versteht sich Amira bestens. Happy Patchwork-Family! Doch aller Anfang ist schwer. Auch das süße Paar musste sich am Anfang erst zurechtfinden - und Oliver öffentlich zu seiner Liebe stehen. 

Oliver Pocher + Amira Pocher: Aller Anfang ist schwer

In der ersten Folge ihres neuen gemeinsamen Podcasts "Die Pochers hier!" sprechen Amira und Oliver über die Anfänge ihrer Beziehung. Dabei war es für sie "sehr verletzend", dass er die Beziehung nicht direkt öffentlich gemacht hat. Die erste Episode trägt den passenden Namen "Das war für mich echt verletzend" und Amira sagt ihrem heutigen Mann darin: "Du warst so davon überzeugt, dass das so bleiben soll - 'Das müssen wir nicht öffentlich machen.'" Dabei ging es ihr damals schon nicht darum, bekannt zu werden, sondern um das Gefühl ihn nicht teilen zu müssen.

Oliver Pocher wurde von anderen Frauen angebaggert

Dass ihre Beziehung damals noch nicht offiziell war, führte dazu, dass sich andere Frauen noch Chancen bei Oliver Pocher ausrechneten. "Es kam vor, dass Frauen Dich NEBEN MIR angebaggert haben", ärgerte sich die heutige Frau Pocher. Doch wurde am Ende alles gut: Oliver stand offiziell zu seiner neuen Liebsten, gab ihr das Jawort und bekam ein Kind mit ihr. Ende gut, alles gut. "Du hast Dich von Tag 1 immer bemüht, mich glücklich zu machen", freut sich Amira. Sie und Oliver wollen in ihrem Podcast einen exklusiven und intimen Einblick in ihr Leben und ihre Gedankenwelt gewähren und "schonungslos die Wahrheit" erzählen, wie Oliver Pocher verrät. 

"Die Pochers hier!" gibt es immer am Freitag mit einer neuen Folge exklusiv bei AUDIO NOW. 

Verwendete Quelle:Die Pochers hier, Vip.de

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken