VG-Wort Pixel

Amira Pocher + Massimo Sinató Witzige Rollenverteilung auf dem Tanzparkett, doch wer hat zu Hause das Sagen?

Amira Pocher und Massimo Sinató spielen beim Jive mit Rollenbildern. Doch wer hat bei dem Tanzpaar in den eigenen vier Wänden das Sagen?
Mehr
Amira Pocher und Massimo Sinató haben für ihren schwungvollen Jive in der vierten Folge von "Let's Dance" die Konkurrenz fast vom Tanzboden gefegt. Sind die beiden im Haushalt auch so aktiv oder kümmern sich dort vor allem ihre Liebsten?

"Does he wash up?" Bei dieser Liedzeile kommt Amira Pocher, 29, so richtig in Fahrt! Singend und mit Spaß absolvierte sie gemeinsam mit Profi-Tanzpartner Massimo Sinató, 41, einen Jive, der sich wortwörtlich gewaschen hat. Mit einem Wischmopp als Accessoire fegte sie bei ihrer Performance gleich mal über das angestaubte Parkett. Und wie sieht das bei den beiden Punkteabräumern im eigenen Haushalt aus?

Amira Pocher und Massimo Sinató: So läuft's mit der Rollenverteilung in den eigenen vier Wänden

Greift Amira eher zum Schrubber oder doch der Göttergatte Oliver Pocher, 44? Und wer kümmert sich im Hause Sinató um die Müllentsorgung: Massimo oder Ehefrau Rebecca Mir, 30? In Sachen Performance beweisen Amira und Massimo jedenfalls jeden Freitag auf RTL um 20:15 Uhr bei "Let's Dance", dass ihnen ein perfektes Timing im Blut liegt. Ob das in den Haushalten ihrer Familien ähnlich aussieht, erfahren Sie im Video.

Quelle: RTL

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken