VG-Wort Pixel

Amira Pocher Schlaflos seit 350 Tagen

Amira Pocher muss sich seit knapp einem Jahr die Nächte um die Ohren schlagen.
Mehr
Das Leben mit Baby ist hart - auch Amira Pocher eröffnete ihren Fans nun, wie lange sie nicht mehr richtig schlafen konnte.

Eltern mit Baby wissen nur allzu gut: Ausschlafen ist ein Luxus, den es leider nicht mehr so schnell gibt. Auch Amira Pocher, 29, eröffnet nun den Blick in die Hölle der schlaflosen Nächte: Die Frau von Oliver Pocher, 43, hat laut eigenen Angaben seit Dezember 2020 nur eine einzige Nacht durchschlafen können - und das ist noch nicht einmal das Schlimmste, was sie zu erzählen hat.

Amira Pocher: "Ich habe 351 Nächte nicht durchgeschlafen."

Immerhin: Beide Eltern versuchen, die Arbeit bestmöglich gemeinsam aufzuteilen. Doch auch wenn Oliver anpackt, wo er kann: Der Schlafmangel setzt Amira sichtlich zu. Was genau sie über ihre Situation erzählt und wie es ihr in ihrem schlaflosen Zustand geht, sehen Sie im Video von RTL.

Quelle: RTL



Mehr zum Thema


Gala entdecken