VG-Wort Pixel

Amira Pocher "Da is er ja": Sie zeigt endlich ihren Babybauch

Amira Pocher 
Amira Pocher 
© imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Amira Pocher zeigt ihren Babybauch +++ Lena Meyer-Landrut mit wichtiger Botschaft an die Fans +++ Judith Rakers: Bei Ina Müller plauderte sie aus dem Nähkästchen +++ Pietro Lombardi platzt der Kragen.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

11. September 

Amira Pocher zeigt endlich ihren Babybauch 

Es war die Überraschung des Sommers: Nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, verkündeten Amira Pocher, 27, und Comedian Oliver Pocher, 42, dass sie bereits das zweite Kind erwarten. Dabei halten sich die beiden mit Informationen rund um den Nachwuchs in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Doch nun lässt uns die Visagistin auf Instagram einen Blick auf ihre zuckersüße Babykugel erhaschen. 

Amira Pocher: "Da is er ja": Sie zeigt endlich ihren Babybauch
© Instagram / amirapocher

In ihrer Instastory zeigt sich Pocher ganz leger im weiten Pulli und in Leggings. Mit einem lauten "Tadaaa" dreht sich die dunkelhaarige Schönheit zur Seite und präsentiert dabei ihren Bauch. Dazu schreibt sie "Da is er ja! (der Bauch)." Wir freuen uns über diesen süßen Einblick in die Schwangerschaft und hoffen, die Pochers lassen uns noch ein wenig mehr an dem Prozess teilhaben. 

Lena Meyer-Landrut hat eine wichtige Botschaft für ihre Fans

Lena Meyer-Landrut, 29, gibt ihren Fans über die sozialen Medien gerne mal einen Einblick in ihren Alltag als Künstlerin. Dabei postet die brünette Schönheit nicht nur atemberaubende Aufnahmen von sich selbst, sondern setzt mit ihrer authentischen Art immer wieder ein Statement. So wehrt sich die "Don't lie to me"-Interpretin öffentlich gegen Bodyshaming und scheut sich nicht davor zuzugeben, dass auch sie Dehnungsstreifen an den Beinen hat. 

Lena Meyer-Landrut setzt auf Instagram gerne einmal klare Statements. 
Lena Meyer-Landrut setzt auf Instagram gerne einmal klare Statements. 
© Instagram / lenameyerlandrut

Nun teilt Lena Meyer-Landrut in ihrer Instastory ein Zitat der "Sex and the City"-Darstellerin Cynthia Nixon: "Frauen wollen anderen Frauen nicht beim Perfektsein zuschauen. Wir wollen Frauen sehen, die wie wir sind! Die versuchen, die Dinge richtig zu machen, dabei aber ständig etwas vermasseln und gegen ihre inneren Dämonen ankämpfen.“

Und genau dieses Zitat scheint das Lebensmotto der quirligen Sängerin zu sein. Dazu schreibt Lena: "Ich hab mal ne Zeit lang versucht, 'Insta-Perfekt' zu sein. Hab aufgehört, mir gehts besser." Wieder eine klare Botschaft der Sängerin, dass in den sozialen Medien eben nicht immer alles so perfekt ist, wie es scheint. Wir beglückwünschen Lena Meyer-Landrut, dass sie sich von diesem Druck lösen konnte und freuen uns über so viel Mut. 

9. September

Judith Rakers kommt bei Ina Müller ins Plaudern

Judith Rakers, 44, ist aus der Tagesschau nicht mehr wegzudenken. Seit 2005 ist die gebürtige Paderbornerin Sprecherin in der erfolgreichen Nachrichtensendung und bis heute eines der beliebtesten Gesichter der Tagesschau. Als "die kühle Blonde" wird Judith Rakers in den Medien bezeichnet. Doch privat tickt die Journalistin anders. Bei Ina Müller, 55, plauderte die 44-Jährige kürzlich ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Die vom NDR produzierte Talkshow "Inas Nacht“ ist für feuchtfröhliche Gespräche an der Theke der Hamburger Hafenkneipe "Schellfischposten" bekannt. Auch Ina Müller und Judith Rakers geraten schnell in Plauderlaune. Die Freundin von Johannes Oerding, 38, will wissen, warum denn die Haare bei der Tagesschau-Sprecherin immer so glänzen würden. "Ich werde auf nichts so oft angesprochen“, gesteht Judith Rakers. "Wenn ich Werbeverträge unterschreiben dürfte, hätte ich schon Shampoos rausgebracht. Aber es gibt kein Geheimnis.“ Ihre Vermutung: die dünnen, glatten Haare reflektieren das Licht. So würde der Glanz bei den Tagesschau-Zuschauern ankommen. 

Doch das ist nicht das einzige Detail aus dem Berufsalltag von Judith Rakers. Ina Müller möchte wissen, ob die Sprecherin tatsächlich mal einen Auftritt verschwitzt hat. "Stimmt es, dass dich die Tagesschau vor ein paar Jahren mal angerufen hat und gefragt hat 'Wo bleiben Sie denn'?", fragt die Moderatorin ganz unverblümt. Die 44-Jährige macht aus diesem Fauxpas kein Geheimnis. "Ja, das war ein Abend mit einer Freundin, das war echt schön. Wir haben gegessen und ein bisschen was getrunken. Ich dachte, ich hätte frei.“ Gut zu wissen, dass auch TV-Profis mal einen Termin vergessen ...

Pietro Lombardi platzt der Kragen

Das hatte er sich bestimmt anders vorgestellt. Pietro Lombardi, 28, wollte eigentlich nur einen netten Abend in einem Restaurant verbringen. Mit von der Partie: Kumpel Stefano Zarrella, 29, der Bruder von Giovanni Zarrellla, 42. Doch neugierige Paparazzi machten dem Sänger einen Strich durch die Rechnung. Die Fotografen belagerten den DSDS-Star. Der macht kurzerhand auf Instagram seinem Ärger Luft.

"Da geh ich aus der Haustür raus und dann stehen da zwei Autos und fahren mir die ganze Zeit hinterher. Was wollt ihr denn von mir?“, fragt der Ex von Sarah Lombardi, 27, in seine Handy-Kamera. Und weiter: "Chillt mal euer Leben, ihr Fischköpfe". Der DSDS-Gewinner zögert nicht lange und konfrontiert einen Fotografen auf der Straße direkt mit der Belästigung. "Wie frech ist er denn? Du bist so frech, Alter! Was willst du sehen? Was erwartest du von mir?", lacht er ihm entgegen. Der weiß genau was er will und hofft wohl auf ein paar sexy Fotos des Sängers. Die freche Art des Fotografen scheint Pietro milde zu stimmen. Und am Ende des Tages klappt es dann doch noch mit dem Essen gehen!

8. September 

Annemarie Carpendale postet Urlaubspic - Reiner Calmund wird für seinen Kommentar gefeiert

663.000 Instagram-Nutzer folgen Annemarie Carpendale, 42, auf Instagram. Kein Wunder, der Account der "taff"-Moderatorin quillt förmlich über vor sexy Aufnahmen. Auch mit ihrem neuesten Post trifft die 42-Jährige ins Schwarze. Die Ehefrau von Wayne Carpendale, 43, sitzt im Bikini und mit übergeworfener Strickjacke im Grand Hotel Heiligendamm und genießt den Sonnenuntergang an der Ostsee. Mehr als 20.000 Likes hat Annemarie mit ihrem Foto bislang generiert, doch der eigentliche Star ist ein anderer.

Reiner "Calli" Calmund, 71, entpuppt sich als Folllower von Annemarie Carpendale und kommentiert den sexy Beitrag mit einem witzigen Kommentar: "Das ist eigentlich unser Zimmer. Ob diese Pose bei mir auch so klappen wird?“, fragt er sich bei diesem heißen Anblick.

Die Instagram-Nutzer amüsieren sich köstlich über Callis Bemerkung. Über 300 Mal wurde der Beitrag von anderen mit einem Herz versehen. 

Reiner Calmund war scheinbar selbst schon das ein oder andere Mal in dem Zimmer, in dem nun Annemarie Carpendale untergekommen ist. Da haben wohl zwei Promis also denselben Lieblings-Urlaubsort zum Entspannen...

Andrej Mangold + Jennifer Lange reden über ihre Liebeskrise

Seit dem "Bachelor"-Finale 2019 sind Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26 unzertrennlich. Dabei gesteht das Traumpaar jetzt, dass es bereits eine Liebeskrise gab - und es stand sogar die Trennung im Raum. 

Die Influencerin ist schnell zu dem ehemaligen Basketball-Profi nach Bonn gezogen, um eine Fernbeziehung zu vermeiden. Kein Wunder, dass dann auch mal Zweifel aufkommen. "Dann fragt man sich auch in dem Moment: Okay, will ich das eigentlich? Ist das jetzt das Richtige für mich oder nicht?", erklärt Lange im Interview mit RTL. Doch dann hätten sich beide entschieden, zueinander zu stehen und sind heute verliebter denn je. Das Geheimnis dahinter sei laut Mangold guter Sex: "Wir lieben es, Abwechslung reinzubringen", verrät er. Na dann - auf viele weitere glückliche Jahre!

7. September

Massimo Sinató + Isabel Edvardsson überraschen mit Urlaubsfoto

Massimo Sinató, 39, und Isabel Edvardsson, 38, verbindet eine enge Freundschaft. Die "Let's Dance"-Profitänzerin widmete ihrem langjährigen Freund vor einiger Zeit innige Worte: "Was ist ein wahrer Freund? Jemand, der dich unterstützt und schätzt und immer für dich da ist! Mit dem man ohne Ende lachen kann und mit dem man viel teilt! Massimo Sinató ist so ein Freund!! Der beste!" Und nicht nur die beiden sind privat ein Herz und eine Seele, auch die jeweiligen Partner Rebecca Mir, 28, und Marcus Weiß, 46, scheinen an der Freundschaft zwischen den beiden teilzuhaben.

Auf Instagram teilte Massimo Sinató kürzlich ein Foto, auf dem alle vier vereint sind. Wie es der Zufall so will, haben die beiden Paare ihren Urlaub zur gleichen Zeit an der Ostsee verbracht. Daraus ist der süße Schnappschuss entstanden, den der "Let's Dance"-Star mit folgenden Worten kommentiert: "Wie klein die Welt doch ist ...zufällig haben sich unsere Wege an der Ostsee gekreuzt."

Die Aufnahme in doppelter Ausführung löst bei den Fans Jubelrufe aus. "Voll süß", "Schön ihr vier" und "Wie cool ist das denn", freuen sich die Instagram-Nutzer. Isabel Edvardsson hinterlässt folgende Zeilen unter dem Beitrag: "Oh yes.... unglaublich. Jaaaa Friends for liiiiiiife. War echt mega schön". Keine Frage, diese zwei bzw. vier haben sich gesucht und gefunden.

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, RTL.de, VIP.de, tz.de, promiflash.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken