Mesut Özil + Amine Gülse: Wow! Rauschende Henna-Nacht

Ex-Nationalspieler Mesut Özil und Model-Schönheit Amine Gülse heiraten am heutigen Freitag (7. Juni) - am Abend zuvor feierten sie eine rauschende Henna-Nacht

Amine Gülse und Mesut Özil

Mesut Özil, 30, und Amine Gülse, 26, geben sich heute (7. Juni) das Jawort. Eingeleitet wurden die Feierlichkeiten mit einer pompösen und traditionellen Henna-Nacht. 

Mesut Özil + Amine Gülse: Pompöse Henna-Nacht

Die letzte Nacht vor der Hochzeit, die bei uns auch als Polterabend bekannt ist, wird in der Türkei als rauschende Henna-Nacht gefeiert, der ein wehmütiger Abschied inne hat: Die Braut verabschiedet sich aus dem Elternhaus, um sich in ein neues Leben aufzumachen. Doch bei Mesut Özil und seiner Bald-Frau Amine Gülse hätten die Feierlichkeiten wohl nicht rauschender und festlicher sein können. 

Nico Rosberg

Vom Rennfahrer zum Umweltschützer

Vivian Rosberg und Nico Rosberg
Star des Abends: Nico Rosberg war einer der Gastgeber bei den Green Awards, die am 24. Mai in Berlin stattfanden. An der Seite von Ehefrau Vivian stellte er sich nicht nur der Frage, wie er zum Umweltschützer wurde, sondern gab auch einen ganz privaten Einblick in die Erziehung seiner Töchter.
©Gala

Mesut Özil + Amine Gülse: Videos der Henna-Nacht

Auf Instagram kursieren einige Videos, die deutlich machen, wie pompös die Henna-Nacht zelebriert wurde. Amine Gülse trägt ein festliches Ensemble, das mit einer beeindruckende Krone abgerundet wurde. Mesut Özil hat sich dagegen für einen schlichten Anzug entschieden und tanzt etwas hüftsteif. 

Amine Gülse: Königin der Henna Nacht

Wie eine Königin thronte die schöne und baldige Frau Özil auf einem festlich dekorierten Sofa. Überall funkelt und glänzt es - das Brautpaar hat sich offensichtlich dafür entschieden, nicht zu kleckern, sondern zu klotzen. 

Die frühere "Miss Turkey" setzt auf viele türkische Bräuche und tanzt im dunkelroten Kleid zu orientalischen Klängen für ihre Gäste. Die Farbe Rot symbolisiert an dem Abend Fruchtbarkeit und steht für eine große Liebe, viele Kinder und ganz viel Wohlstand. Wenn so pompös schon der Vorabend der Hochzeit gefeiert wurde, dürfen wir gespannt sein, wie Mesut Özil und Amine Gülse ihren Hochzeitstag zelebrieren werden. Fest steht: Die Messlatte liegt hoch. 

Mesut Özils Luxus-Hochzeit

Die edle Sause findet im 5-Sterne-Hotel "Four Seasons" statt – DIE edelste Adresse Istanbuls. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verwendete Quellen: Instagram, BILD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche